KDKSenior schrieb:
Geschmack kann man sich eben nicht kaufen, sagte der Affe und biss in die Seife.
Ich bin bei 27 Stunden Spielzeit.
Level 17/29 und ich hab noch immer richtig viel Spaß! Werd dann wieder etwas von der Story weitermachen, aber derzeit fesseln mich kleine Sidequests, Polizeiaufgaben und die Straßenrennen. Es gibt noch soviel zu erkunden und eine ganze Ladung voll Sidequests.
Immer wieder Überraschungen wie die Sidequests aufgebaut wurden und mit welchen Tricks man sich helfen muss.
Bin auch so bei der Spielzeit, jetzt ist aber langsam Ende. Viele der langen Missionen habe ich schon gemacht, die Kurzaufträge fesseln mich da weniger, da die wirklich mehr oder weniger wie in anderen Spielen, "füllmaterial" sind. Ist natürlich verständlich, irgendwo muss man mal nen Schlussstrich ziehen. Storyquest bin ich schon lange beim Point of no return angekommen, obwohl ich eigentlich wirklich nicht gerushed habe. Mal nen paar Tage Pause machen und dann schaue ich wie ich weiter mache.
speedfire2 schrieb:
Spiel läuft ohne Ruckler.
Spiel stürzt nicht ab.
Das ist mein erster Maßstab.
Was willst du da noch mehr?
Sehe das auch nicht so kritisch, das neue Spiele die Hardware auslasten bzw diese sie nicht ganz packt ist ja nun wirklich nichts neues. Ich denke viele lassen sich da auch durch die Preise blenden, nach dem Motto eine 1700 Euro Grafikkarte und ein 500 Euro CPU muss das schaffen, auch weil es das neueste auf dem Markt ist.
Grafisch teilweise sensationell und auf der anderen Seite nur in Ordnung. Die Storycharaktere und co sehen wirklich fantastisch aus, die normalen NPC eher so lalala, aber anders wahrscheinlich auch gar nicht möglich.
Trotz meiner "älteren" Hardware 2080 none S und 2700x mit 16Gb Ram läuft es mit RT auf relativ stabilen 50 Frames. Sicher sind abundzu Sacker drin, aber beschweren möchte ich mich da nicht. Abstürze hatte ich genau einen, bei dem bin ich mir nichtmal sicher ob es daran lag, dass ich zu oft rausgetabed bin. Sonstige Bugs nur hängende Untertitel die wirklich störend sind, hängt aber wohl auch mit raustabben zusammen. Abundzu Texturfehler die meist nicht tragisch sind.
Ich kann mich da Performancemäßig eigentlich wirklich nicht beschweren. Der massive Einsatz von RT drückt halt die Leistung extrem, ist aber auch nicht anders zu erwarten, wird noch die nächsten paar Jahre so sein.