1unknown_user
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, dann nur bei dem Typen. Habe hier absolut keine Probleme auf 1440p, RT Psycho, HDR10. Da ruckelt nüscht!0ssi schrieb:-Komplettzitat entfernt-
Nicht anders als vorher.BmwM3Michi schrieb:wie läuft es mit dem neuen GeForce 460.89 bei euch?
Meine RTX 2060 mit 6 GB VRAM hat kontinuierlich ca. 5,6 - 5,8 GB voll. Das ganze Spiel.Wadenbeisser schrieb:
Ich will einen 5800x mit 6800 XT. Drum herum muss ich noch schauen - brauche schließlich alles da mein alter auch als Komplett-PC rausging...1unknown_user schrieb:
1unknown_user schrieb:Hat jemand Verbesserung mitbekommen mit dem neuen Treiber?
BmwM3Michi schrieb:wie läuft es mit dem neuen GeForce 460.89 bei euch?
Das eine hat doch überhaupt nicht mit dem anderen zu tun! Also ersten ist CDPR eine polinische Firma die deren wirtschaftlichen Aufbau nicht kenne aber wo jüngste politische Entscheidungen zumindest äußert kontrovererst Diskutiert werden da Sie sich da sie eben nicht dem "europäischen" und schon gar nicht dem deutschen Leitbild entsprehcen.... Aber wie schon angedeutet, wie sozial deren Marktwirtschaft ist weiß ich nicht....Xtrasmart schrieb:
Solche Aussagen mag ich ja, so richtig nichtssagend und einfach mal gemotzt in Foren. Du wärst auf PCGH besser aufgehoben. Da sind eh fast nur heuler unterwegs.GroMag schrieb:Naja, das Game muss eh ziemlicher Mist sein, wenn man sieht wie schnell die Downloadlinks immer nen Takedown bekommen...
Das sehe ich sonst auch so, bei Cyberpunk ist das aber etwas spezieller.Salamimander schrieb:Ich werde nie verstehen, warum man diese CPU Tests macht. Sie sind nichtssagend.
Die Frage ist aber was erwartet man bei einem SP-Roleplay-Shooter?DJKno schrieb:Da hilft selbst eine 3090 nichts, wenn die CPU nur 70FPS liefern kann.
Da ich derzeit keine Lust (und die Zeit) habe auf Grind und einen zweiten Durchlauf und finde, dass man VIEL zu wenig Perk points erhält, habe ich das für mich gelöst wie immer, wenn ich "normal" im Game Korsett durch bin und die Ketten durchbrechen möchte:Cpt.Willard schrieb:Ich muss sagen, dass ich mich wirklich schwer tue zu leveln, bzw. ist es schwer mich zu entscheiden wie ich die Punkte verteile und manches ist wirklich schwierig zu pushen, wie Athletik oder Vernichtung...
Wolfgang schrieb:Kann vielleicht wer ausprobieren, ob das Savegame von uns auch auf der Steam- und der Epic-Version des Spiels funktioniert? Sollte es eigentlich, aber wer weiß das schon...
Genau die Balance muss man für sich finden. EIn häufiges Mißverständnis ist, dass man etwas "leichter" machen möchte, das kann man ja so schon über den Schwierigkeitsgrad-Regler ingame.Cpt.Willard schrieb:@Laphonso, das möcht ich mir nicht nehmen- Vermutlich (oder auch nicht) hat es seinen Sinn, dass es so ist und ich hab die Erfahrung gemacht ,das ich schnell die Lust verliere, wenn es dank Trainer/Mods und Cheats "zu einfach wird".
Schonmal darüber nachgedacht das die Optimierung im Spiel noch ausbaufähig ist?Xardas1988 schrieb:Irgendwie ist das ja schon traurig dass eine Grafikkartengeneration die von beiden Anbietern groß als 4k Generation beworben wurde schon bei Release nicht mehr 4k-tauglich ist. Selbst mit einer brandneuen 1500 Euro Karte muss man auf mittlere Details reduzieren. Das ist schon eine ziemliche Enttäuschung.