aid0nex
Commander
Sorry aber ich bin mir absolut sicher, dass es nicht die Hardware ist die nicht genug Leistung bietet. Das Game ist schlichtweg zu schlecht optimiert, die Engine scheinbar total ineffizent. Man schaue sich mal die Xbox One und PS4 Versionen an. Gerade auf den 2013 Original Konsolen ist es eine Frechheit was CDPR da abliefert! Das Game ist quasi über die gesamte Current Gen Konsolen Lebenszeit entwickelt worden und trotzdem sieht das Game auf denen wie auf einer PS2 aus. Wie können 2013er Release Titel auf der gleichen Hardware um Welten besser aussehen wie ein 2020er Titel auf der selben Hardware? Beim PC ist es genauso. Dass Pascal 2 Generationen alt ist, ist bekannt. Aber dass Pascal so hart abkackt, zeigt dass man absolut gar keine Optimierungsarbeit da rein gesteckt hat. Eigentlich noch gute Mittelklasse Karten wie die GTX 1060 können das Spiel nicht befriedigend darstellen. Sie hätten das Game noch einige Male verschieben können, wollten anscheinend aber unbedingt das Corona Weihnachtsgeschäft 2020 und den Release der neuen Konsolen mitnehmen... Und dafür war ihnen alles, sogar Mehrarbeit Recht. Andere Publisher wie Ubisoft oder EA wären in Grund und Boden gehated worden, aber CDPR hat ja irgendwie einen virtuellen Heiligenschein und alles was die anfassen, wird wie von Gott gesegnet behandelt.
Ich bin froh, dass mich das Game und das Setting überhaupt nicht interessieren - zumindest nicht so viel, dass ich es jetzt für Vollpreis als Betatester zocken will. Ggf. schaue ich auf meiner Series X mal in 2-3 Jahren rein wenn man das Game mal billig schießt.
Ich bin froh, dass mich das Game und das Setting überhaupt nicht interessieren - zumindest nicht so viel, dass ich es jetzt für Vollpreis als Betatester zocken will. Ggf. schaue ich auf meiner Series X mal in 2-3 Jahren rein wenn man das Game mal billig schießt.