Blackland
Commodore
Ich verstehe Deine Frage nicht! Im Game in den Settings (Video) steht >> "HDR": - / HDR10 PQ / scRGB ... und rechts dann die "HDR-Einstellungen". Du kannst also aus 3 Einstellungen wählen, wobei "-" natürlich OFF bedeutet.MightyGlory schrieb:Wo ich die Option finde ist mir klar, so viele gibt es ja nicht im Spiel Aber ich will wissen wie ich die Option anwählen kann bzw aktiviere
HDR muss in Win10 natürlich an sein, stellt sich schon mal gelegentlich bei Grafiktreiber-Update aus.
Für das Spiel-HDR gibt es diverse Anleitungen und Tipps im Net, such halt mal.
Ist Deine persönliche Meinung. Jedoch so dramatisch ist es sicher nicht. Sollten sich weltweit so viele User irren??LipsiaV schrieb:Das Ergebnis ist im Verhältnis dazu ein Witz.
Für das Setting sieht es sehr gut aus. Photorealistisch brauch da doch nix sein.trommelmaschine schrieb:Abgesehen von all der negativen Presse bezüglich der schlechten Arbeitsbedingungen, den Vorwürfen der Transphobie usw.. ich habe zumindest erwartet, dass das Spiel bei den Anforderungen grafisch völlig überragend aussieht. Und auch wenn das natürlich subjektiv ist, bin ich in der Hinsicht ziemlich enttäuscht. Wahrscheinlich war es einfach zu lange in der Entwicklung.
Ich spiele (bisher 7h Bug frei) mit RTX2060 (ohne SUPER) und i7 7700k absolut prima WQHD und RT on!F1Freak schrieb:Also mein Fazit ist: Das Game ist noch nicht richtig optimiert!
Für alle, denen 1080p mit Medium Settings reicht, sollte eine Karte mit 6GB reichen und 6 Core CPU, auch ohne RT.
Für 1440p mit Medium Settings reicht eine RTX2060/Super oder RX5700/XT völlig aus mit 6 Core CPU, ohne RT.
Gameplay -> Zugänglichkeit -> zusätzliche KamerabewegungHansvonderWurst schrieb:Dritter Versuch. Muss doch irgend wen geben, dem es ähnlich geht und der mal im Menü danach gesucht hat.
Sollte das überhaupt nicht funktionieren, kann ich mir den ewigen Download, Refund und Co gleich sparen ....