Krautmaster
Fleet Admiral
gibts nen Savegame für die benchmark Szene? Wie wäre ein Community Bench?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du weisst ja nicht welche Verträge und Vorgaben CDPR einhalten musste... ist sicherlich kein Zufall genau 14 tage vor Weihnachten zu releasen..eventuell drohten da Konventionalstrafen...@trockenerToast
Dennoch hätte man das Spiel wohl noch ein halbes Jahr verschieben können.
Ich kann's nachher mal auf dem alten PC anwerfen (1230 e3, 16gb, 970) und berichte dann kurz. ;-)paokara schrieb:Ist hier jemand mit einem ähnlichen "Gurkenrechner" wie ich unterwegs (Xeon 1240v3, 32GB RAM, GTX1060) und könnte kurz berichten, wie das Spiel so läuft? Bin mir nicht sicher ob ich mir die PC-Version kaufen oder auf die PS5-Version warten soll.
Danke für's Feedback! Viele Grüsse
https://www.pcgameshardware.de/Cybe...k-2077-Benchmarks-GPU-CPU-Raytracing-1363331/Krautmaster schrieb:gibts nen Savegame für die benchmark Szene? Wie wäre ein Community Bench?
Wieso denn? Durch den Release jetzt gibt es Millionen von Betatestern dank denen das Spiel in 6 Monaten besser sein wird als es durch ein Verschieben jemals gewesen wäre. Man muss ja nicht jetzt kaufen..Sentinel. schrieb:Sie hätten es um ein weiteres halbes Jahr verschieben müssen.
zudem ja auch zum Spiel auch neue Grafikkarten, Boards und CPUs rauskamen mit neuen Treibern..SirSilent schrieb:Wieso denn? Durch den Release jetzt gibt es Millionen von Betatestern dank denen das Spiel in 6 Monaten besser sein wird als es durch ein Verschieben jemals gewesen wäre. Man muss ja nicht jetzt kaufen.
Caramelito schrieb:Was mich stört ist dieses filmartige verschwommene. Trotz deaktiviertem film grain. Gibt es hierfür andere Settings die das besser machen können?
lynx007 schrieb:Texturquali hoch, Motionblur raus, SSAA on, kostet aber viel Performance. Bei Linus gab es ein Problem mit den Texturladen. Weiß nicht ob sie das gefixet haben. Er musst die texturen manuel hochstellen.
Auch kein Problem- Hätte man dann nur so ankündigen müssen.SirSilent schrieb:Wieso denn? Durch den Release jetzt gibt es Millionen von Betatestern dank denen das Spiel in 6 Monaten besser sein wird als es durch ein Verschieben jemals gewesen wäre. Man muss ja nicht jetzt kaufen.
Ich mein so ein item gesehen zu haben bei nem Händler, Name fällt mir nicht ein aber der Preis. Satte 100.000 Eddies. Wo ich mir schon gedacht habe, "wtf zu teuer".Buggi85 schrieb:Wie viele Level gibt's eigentlich für den Charakter? Und kann man seine Skillpunkte resetten?
.Sentinel. schrieb:Overclocking/Undervolting betrieben?
Caramelito schrieb:Ich weiß nicht.
Egal ob RT Mittel Ultra oder Off.
Ich sehe da auf den Screens Unterschiede, aber was ist besser/was nicht?
Ui, dass ist echt teuer, aber besser teuer als das es keine Möglichkeit gäbe. ^^therealcola schrieb:Ich mein so ein item gesehen zu haben bei nem Händler, Name fällt mir nicht ein aber der Preis. Satte 100.000 Eddies. Wo ich mir schon gedacht habe, "wtf zu teuer".
TøxicGhøst schrieb:Mal ja mal nein, ein wenig OC. Hab's schon getestet und wieder auf Stock laufen lassen. Trotzdem crashes. OC war also nicht der Auslöser. Der Bluescreen geschah ohne OC.