Seit Wochen und Monaten gibt es um Cyberpunk 2077 ein riesen hype und was ist das Ergebnis jetzt beim release, die PC Version hat hier und da ein paar bugs, auf Steam sind die Meinungen der community gespalten, teilweise wird Cyberpunk regelrecht auseinander genommen, also im negativen Sinne, glitches, bugs, Grafikfehler, Synchronisationsfehler, Sprachausgabefehler, etc. pp.. Habe zahlreiche streams angeschaut, die Leute sind nicht zufrieden, auf Youtube findet man extrem viele fail Videos zu Cyberpunk 2077. Die Negativschlagzeilen hören nicht auf und die ganzen "gekaufen" Bewertungen der verschiedenen Games Magazinen ala Platinauszeichnungen und 90 % Bewertungen kann ich auch nicht ernst nehmen.
Über die Konsolenversionen habe ich noch nicht mal gesprochen, da ist es noch schlimmer und zwar richtig grotten schlecht umgesetzt. Für eine Firma die extrem viel Umsatz mit Witcher Reihe erwirtschaftet hat (übrigens Witcher ist ein hammer geiles game) ist die Umsetzung was Cyberpunk 2077 betrifft einfach nur ...........
Ganz ehrlich bin wirklich von CD Projekt Red enttäuscht, Cyberpunk im jetzigen Zustand ist noch nicht fertig, bei den zahlreichen glitches, bugs, Grafikfehler, etc. pp..
Man kann es wunderbar erkennen, CD Projekt Red wollte unbedingt das Weihnachtsgeschäft noch rechtzeitig abgrasen, aber dieses Spiel ist noch nicht fertig und zufriedenstellend programmiert, ganz sicher nicht.
Allein die eine Szene hat schon einiges gezeigt, auf der E3 wurde eine ingame Szene gezeigt, da wo man wunderbar erkennen konnte, viele Leute laufen quer umher in der Stadt, total belebt, total hektisches hin und her, sah verdammt gut aus, hat Lust gemacht auf mehr, etc. pp., dann kam die Ernüchterung siehe XBox Version, die Menschenanzahl war deutlich reduziert, keine Autos, keine Hektik, überhaupt keine Lust auf mehr und das soll Cyberpunk sein !
Bin wirklich total enttäuscht von CD Projekt Red, das sie so ein unfertiges Spiel released haben. Einen anderen Hersteller bzw. Publisher hätte man in der Luft zerrissen für diese abgelieferte performance, aber bei CD Projekt Red wird 85 % + und Platinbewertungen ausgesprochen, unfassbar für mich, für ein Produkt, was nicht fertig programmiert ist und das für 60 Euro Standardversion !
Ich begreife es nicht.
Gruß PSYCHO
Edit: und über die crunch time Aktionen von CD Projekt Red gegenüber seinen Mitarbeitern habe ich noch nicht mal gesprochen --> für diese miserable performance, einfach nur erbärmlich was CDPR da abgeliefert hat. Für das das Cyberpunk ein AAA Titel sein soll, aber extrem schlecht umgesetzt worden ist, die würden von mir keine "gekauften" Bewertungen ala 90 % erhalten, die würden von mir eine ehrliche 65 % erhalten, aber mehr nicht.
Setzen, 6, CDPR.