Ich hab mir dabei ja schon Zeit gelassen und mir einiges angesehen, hÀtte ich mich nur die Hauptstory konzentriert, wÀren das vielleicht 15 Stunden gewesen, das bekommt man ja schon fast in einem CoD oder Battelfield Singleplayer Part.
Bei Witcher 3 bin ich recht Ă€hnlich vorgegangen und hab auch gröĂtenteils nur das gemacht, was interessant aussah, nur kam ich da eben auf 70 Stunden.
Was mir deutlich gefehlt hat war die Bindung zu den Charakteren der Hauptstory, selbst Jacky ist einem im ersten Akt eigentlich ziemlich egal, da man nicht viel Aufbau hat, sondern er nach dem Prolog mit einem "6 Monate spĂ€ter" einfach der beste Kumpel ist. Bei den anderen Charakteren die man im Laufe der Story trifft wird's da noch dĂŒnner.
Hier hÀtte man mit mehr bzw lÀngeren Missionen noch einiges an Potenzial gehabt, was mMn verschenkt wurde.
Tornhoof schrieb:
Du kannst dir noch die unterschiedlichen Startpunkte anschauen,aber ansonsten hast Recht. Mir ging's genauso. Bei den unterschiedlichen Enden hast btw etwa mehr Auswahl als 3.
Ja, auch bei meinem Hauptweg hÀtte man sich am Ende nochmal anders entscheiden können, aber ich glaube das hÀtte lediglich die letzte Szene verÀndert, also nochmal die kompletten 1,5 Stunden spielen nur um am Ende eine Minute anders zu haben? Naja....
An wirklich komplett unterschiedlichen Wegen, wo es auch spielerisch unterschiedlich ist, dĂŒrfte es eigentlich sowie ich das verstehe nur 2 oder 3 geben.
Tornhoof schrieb:
Du bist voll im Plan, ich war nach 10h auch nicht viel höher und trotzdem nach 20h durch
Bei mir genauso, am Ende war ich Level 30, das leveln geht gegen Ende gefĂŒhlt deutlich schneller.