Vigilant schrieb:
Was ich der Vorberichtserstattung aber entnommen habe, lief eher auf einen erweiterten Mix aus "Deus Ex: HM", bissl GTA und anderen vglb. Game hinaus. Nicht auf die ulitmative Open World Revolution.
Es ist nur keine der Stärklen eines Deus Ex oder GTA in dem Game enthalten, das einzige was daran Open World ist ist, dass man drin rumlaufen kann. Aber tun kann man absolut nichts, die Leute reagieren nicht auf einen, sind nichtmal "real".
Gerade wieder auf nem Gehweg langgelaufen und mal nach hinten geschaut, da waren dann ca 10 Leute hinter mir. Umgedreht und kurz darauf wieder nach hinten geschaut, plötzlich sind nur noch 5 Leute hinter mir und zudem noch komplett andere. Und das lässt sich beliebig wiederholen, jedes mal wenn man sich umdreht sind andere Leute hinter einem, bzw. dann beim umdrehen auch vor einem.
Alles was man in dieser Welt sieht wird einfach nur außerhalb des Sichtfeld des Spielers gespawnt um den Eindruck zu erwecken, dass die Stadt lebt.
Ich hab eben sogar zum ersten mal ein Trauma-Team in Aktion gesehen, natürlich an einer vorgescripteten Stelle, nicht weil irgendwas dynamisches passiert ist. Drehe mich um und lauf ein paar Meter von ohnen weg, drehe mich wieder um und sie haben sich in Luft aufgelöst.
Das ganze funktioniert wirklich nur, wenn man stur und geradlinig von einem zum nächsten Missionspunkt läuft und sich dabei nicht umdreht, nur dann fällt sowas nicht auf.
Und dass soll laut CDPR "the most believable city in any open-world game to date" sein?