Und deswegen kaufst du dir ein Spiel von CDPR, die absolut bekannt sind für ihre Sandbox Action-OpenWorlds ala Just Cause.bad_sign schrieb:Langweiliges Storygelaber brauch ich in keinem Game.
Ernsthaft: wtf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und deswegen kaufst du dir ein Spiel von CDPR, die absolut bekannt sind für ihre Sandbox Action-OpenWorlds ala Just Cause.bad_sign schrieb:Langweiliges Storygelaber brauch ich in keinem Game.
Sehe ich auch so. Ich hab mich auf das Game gefreut, mich aber von PR und Berichterstattung größtenteils fern gehalten.B3nutzer schrieb:Kritik schön und gut, aber das ist doch lächerlich. Irgendwie versucht jeder irgend was in dem Spiel zu sehen und ist dann enttäuscht wenn ihm nicht das erwartete geboten wird.
Komisch und ich hab genau das Gegenteil gedacht. Gute Synchronsprecher und auch interassante Gespräche von vielen „unwichtigen„ NPCs.Ctrl schrieb:die Dialoge und deutsche Synchronisation sind abartig schlecht
Foxman schrieb:Komisch und ich hab genau das Gegenteil gedacht. Gute Synchronsprecher und auch
kann ich nicht bestätigen bzw. nachvollziehen . Das Gegenteil ist eher der FallCtrl schrieb:Das Game kommt mir vor wie eine Alpha Version, die krassen Bugs verderben den Spielspaß extem.. ich habe keine Lust mehr zum zocken.. die Dialoge und deutsche Synchronisation sind abartig schlecht – der Hype ist absolut nicht nachvollziehbar!
ich finde nicht das die Gespräche "gut" sind.. es ist zwar witzig das deutsche Streamer wie HandofBlood und Gronkh eine Rolle bekommen und man Ihre Stimmen hört.. aber die Qualität passt zum Rest.. nichts überzeugt mich... die Deus Ex Reihe konnte viel mehr fesseln als dieser Titel.. manchmal ist weniger mehr..Foxman schrieb:Komisch und ich hab genau das Gegenteil gedacht. Gute Synchronsprecher und auch interassante Gespräche von vielen „unwichtigen„ NPCs.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nach all den Vorschusslorbeeren, dem Hype der von allen Seiten generiert wurde, nach jahrelanger Entwicklungszeit, den ständigen Verschiebungen und als Vorzeigetitel für DLSS 2.0 und RT, für mich die größte Enttäuschung des Jahres 2020/2021.Foxman schrieb:Für mich Spiel des Jahres 20, 21 und 2077
Zotac2012 schrieb:Nein bist Du nicht, da gibt es haufenweise User die das genauso sehen, die einzigen die durchweg über das Game staunen uns es so toll finden, sind seltsamerweise die Online Fachforen!
Nicht nur die Konsolen-Version!Bierliebhaber schrieb:Völliger Schwachsinn. Allein bei Steam haben es zeitweise über eine Millionen Spieler gleichzeitig gespielt, die GOG- und Current-Gen-Konsolen-Spieler kommen noch dazu (Last-Gen lasse ich mal weg, da ist es offensichtlich kaputt).
Ja und wer anders denkt ist Schwachsinnig! Und wer keinen Spaß hat ist selber Schuld und die Welt ist rosarot und Corona alles Lüge. Jo, so kann man sich auch alles schön reden!Bierliebhaber schrieb:Die Bewertungen bei Steam sind überwiegend positiv. Die Masse spielt und hat Spaß.
Das ist ja ein Skandal, da gibt es tausende denen das Game nicht gefällt, die sollen bitte schweigen das Game hat zu gefallen, weil es Dir so in den Kram passt. Ist klar!Bierliebhaber schrieb:Aber auf Reddit rotzen ein paar tausend enthemmte Vollidioten (bei dem Hass inkl. Drohungen gegenüber den Entwicklern nehme ich mir mal raus, sie so zu nennen) ihre Einzeiler ins Netz, das macht natürlich die Millionen an Spielern nichtig, die ihren Spaß haben.
Wer so denkt, den interessieren ja die offensichtlichen Schwächen nicht und wollen andere dazu zwingen zu Schweigen und Spaß zu haben. Wirklich absurd!Bierliebhaber schrieb:Wirklich absurd, wie man die offensichtlichen Stärken nicht genießen kann und manche einen Zwingen wollen, mit dem Spiel keinen Spaß zu haben.
Stimmt, also alle negativen Wertungen löschen, die haben keine Ahnung, sind Spinner und Idioten und voller Hass, seltsam nur, das doch viele das völlig anders sehen und das Game bei weitem schlechter abschneidet und bewertet wurde, als erwartet. Oh, habe ich hier gerade etwas negatives geäußert, ich wollte sagen das Game ist super, wir haben Spaß, super Performance, Top optimiert, ja alles Super!Bierliebhaber schrieb:Jeder hat andere Anforderungen, einen anderen Geschmack, und wenn man das wie z.B. @Taxxor hier im Thread ausführt und erklärt ist das völlig in Ordnung. Aber wenn die meisten das Spiel offensichtlich zumindest so gut finden, dass sie am Ball bleiben und positive Wertungen bei Steam abgeben kann man doch nicht ernsthaft die Einzeiler auf Reddit als Indikator für den Zustand des Spiels sehen.
Das wäre ja ein Skandal, wenn andere recht hätten und Du nicht, nein das geht nicht.....mimimimi.....Bierliebhaber schrieb:Auch wenn es anscheinend einige umheimlich stört, ich werde auch weiterhin meinen Spaß haben. Ohne Bugs, mit vernünftiger Performance. So, wie es eben auf dem PC läuft. Wäre ja noch schöner, wenn ich mir das beste Singleplayer-Spiel seit Witcher 3 von irgendwem schlechtreden lassen würde.
Zotac2012 schrieb:Nicht nur die Konsolen-Version!
Zotac2012 schrieb:Ja und wer anders denkt ist Schwachsinnig! Und wer keinen Spaß hat ist selber Schuld und die Welt ist rosarot und Corona alles Lüge. Jo, so kann man sich auch alles schön reden!
Zotac2012 schrieb:Das ist ja ein Skandal, da gibt es tausende denen das Game nicht gefällt, die sollen bitte schweigen das Game hat zu gefallen, weil es Dir so in den Kram passt. Ist klar!
Zotac2012 schrieb:Wer so denkt, den interessieren ja die offensichtlichen Schwächen nicht und wollen andere dazu zwingen zu Schweigen und Spaß zu haben. Wirklich absurd!
Zotac2012 schrieb:Stimmt, also alle negativen Wertungen löschen, die haben keine Ahnung, sind Spinner und Idioten und voller Hass, seltsam nur, das doch viele das völlig anders sehen und das Game bei weitem schlechter abschneidet und bewertet wurde, als erwartet. Oh, habe ich hier gerade etwas negatives geäußert, ich wollte sagen das Game ist super, wir haben Spaß, super Performance, Top optimiert, ja alles Super!
Zotac2012 schrieb:Das wäre ja ein Skandal, wenn andere recht hätten und Du nicht, nein das geht nicht.....mimimimi.....
Böse böse User im Netz unterwegs, die Dich und Deine Meinung einfach nicht verstehen!
Bierliebhaber schrieb:Nö, PC läuft gut.
Mcr-King schrieb:Nö stimmt nicht ganz mit alter HW alias Vega und Polaris und Skylake. mehr schlecht als gut.
Antwort:Bierliebhaber schrieb:Gehe ich Recht in der Annahme, dass du lesen kannst?
Liest Du auch was Du schreibst?Bierliebhaber schrieb:Völliger Schwachsinn. Allein bei Steam haben es zeitweise über eine Millionen Spieler gleichzeitig gespielt, die GOG- und Current-Gen-Konsolen-Spieler kommen noch dazu (Last-Gen lasse ich mal weg, da ist es offensichtlich kaputt).
Antwort:Bierliebhaber schrieb:Mit keine Wort habe ich hier irgendwas dazu geschrieben, dass Andersdenken automatisch Schwachsinn ist, im Gegenteil, wie ich im weiteren auch schreibe...
Bierliebhaber schrieb:Völliger Schwachsinn. Allein bei Steam haben es zeitweise über eine Millionen Spieler gleichzeitig gespielt, die GOG- und Current-Gen-Konsolen-Spieler kommen noch dazu (Last-Gen lasse ich mal weg, da ist es offensichtlich kaputt).
Wo bitte habe ich geschrieben, das nur eine Handvoll das Spiel toll findet? Du weißt weder was Du schreibst und dann Zitierst Du auch noch falsch und Lügst!Bierliebhaber schrieb:Nochmal, du kannst doch lesen...
Tausende sind eben ein kleines bisschen weniger als ein paar Millionen, demnach ist deine Aussage, dass nur eine Handvoll das Spiel toll findet, objektiv gesehen einfach Schwachsinn.
Und schon wieder legst Du fest, was eine legitime Kritik ist? Zum Glück leben wir in einem freien Land mit freier Meinungsäußerung und was legitime Kritik ist, sollte nicht eine einzelne Person für sich festlegen!Bierliebhaber schrieb:Ansonsten schreibe ich EXPLIZIT, dass vernünftig ausgedrückte Kritik in Ordnung ist und schreibe EXPLIZIT, dass vor allem die Einzeiler von Typen, die das Spiel nie gespielt haben, einfach bekackt sind.
Bierliebhaber schrieb:Nochmal, du kannst doch lesen, oder? Warum legst du mir dann Dinge in den Mund?
Und schon wieder legst Du fest, was eine legitime Kritik ist? Zum Glück leben wir in einem freien Land mit freier Meinungsäußerung und was legitime Kritik ist, sollte nicht eine einzelne Person sein!Bierliebhaber schrieb:Nein, ich WEIß, dass das Spiel Schwächen hat und kann sie ignorieren, ich habe doch z.B. EXPLIZIT die Posts von @Taxxor genannt, die eben NICHT die hingerotzten Einzeiler sind und je nach Anforderungen an das Spiel legitime Kritik sind.
Bierliebhaber schrieb:"Recht haben" ist völliger Schwachsinn, weil, wie gesagt, jeder Spiele anders erlebt.
Habe ich irgendwo behauptet, das Du in Cyberpunk 2077 keinen Spaß haben darfst/kannst?Bierliebhaber schrieb:Um mal bei Open-Worlds zu bleiben: manche können ewig in Skyrim verbringen, und das ist doch völlig ok, ich finds stinklangweilig. Genau wie GTA, komm ich nicht ran. Trotzdem verbringe ich doch nicht Tage bei Reddit und verlange in hunderten Posts, dass Leute gefälligst keinen Spaß mit Skyrim oder GTA V haben dürfen, wie es aktuell in r/cyberpunkgame der Fall ist.
Trollen tut hier nur einer, der dazu falsch Zitiert und Lügen unterstellt, seine eigene fehlerhafte Argumentation ignoriert und dann anderen seine Fehler der Formulierung unterjubelt und diese dann auch noch als Troll betrachtet, die scheinbar nicht lesen können.Bierliebhaber schrieb:Alles in allem könntest du einfach mal das lesen, was ich geschrieben habe, anstatt hier Dinge zu behaupten, die ich nie geschrieben habe, und schlecht rumzutrollen.