tackleberry
Banned
Schon gesehen? Selbst auf der Herstellerseite wird angegeben, dass das Spiel nur auf Konsole problemlos spielbar ist. ;D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
t3chn0 schrieb:Ich bin scheinbar komplett alleine mit der Meinung...wtf.
Cyberpunk 2077 im Test: Grafik zum Staunen, wenn der PC sie denn packt
Das nützt doch nichts, wenn ICH (wie andere auch) genau diese Fehler NICHT haben! Leute wie Du wollen einfach anderen den Spaß verderben und ignorieren das in ihrer arroganten Art!Blade_user schrieb:Dann viel Spaß mit bestenfalls Mittelmaß zum jetzigen Zeitpunkt
Amok68 schrieb:Wieso so das denn? Cyberpunk 2077 läuft auf der XSX sehr gut,und auf der PS5 auch.Mein Nachbar hat eine PS5 und bei ihm läuft das Spiel auch sehr gut.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wow das ist hart, aber aus Gameplay Videos sehe ich genau das selbe.Taxxor schrieb:Ein Nutzer hatte das mal ganz passend beschrieben (lose zitiert): "Night City ist wie ein aufgehübschter Ladescreen zwischen zwei Missionen"
Außer den Hauptmissionen hat das Spiel bisher für mich leider auch absolut nichts zu bieten und die sind schnell durch. Die Stadt selbst wird nur dazu genutzt von einem Fragezeichen zum nächsten zu fahren, dabei könnte man auch 5 Minuten auf einen Ladebalken schauen, viel weniger zu tun hat man da auch nicht.
Das stimmt doch überhaupt nicht! Man kann abseits jeder Mission in Gangstreitigkeiten verwickelt sein, Überfälle klären/schlichten und diverse andere generische (kleine) Aufgaben erledigen. Man muss nur darauf achten, ist oft was los!bad_sign schrieb:Macht man keine Mission, macht man gar nichts, weil die Stadt nicht funktioniert.
Blackland schrieb:Das stimmt doch überhaupt nicht! Man kann abseits jeder Mission in Gangstreitigkeiten verwickelt sein, Überfälle klären/schlichten und diverse andere generische (kleine) Aufgaben erledigen. Man muss nur darauf achten, ist oft was los!
meeven schrieb:Eine RX580 als Einsteigerkarte zu bezeichnen ist schon hart🧐
Als Einsteigerkarte sehe ich eher eine 1030 oder 1050😁
Welche Version (bzgl Ryzen Bug ) ist davon betroffen 1.03 oder 1.04 bzw. beide ? Konnte jedenfalls dies nicht feststellen , wobei ich auf 1.04 gleich gestartet bin .Foxman schrieb:Deaktivieren der Wallpaper Engine bringt Boy CP77 echte Performance. Hab dadurch gut 20% mehr FPS, weiter knapp 20% kamen durch den Ryzen Bug den man durch den HexEditor beheben kann.
System x3700/5600xt/32GB
Aktuell auf jeden Fall auch 1.04 (denn dort hab ich die Exe geändert). Denke aber das bei 1.03 das selbe Problem bestand.Papabär schrieb:Welche Version (bzgl Ryzen Bug ) ist davon betroffen 1.03 oder 1.04 bzw. beide ? Konnte jedenfalls dies nicht feststellen , wobei ich auf 1.04 gleich gestartet bin .
Manegarm schrieb:
Das Game kommt mir vor wie eine Alpha Version, die krassen Bugs verderben den Spielspaß extem.. ich habe keine Lust mehr zum zocken.. die Dialoge und deutsche Synchronisation sind abartig schlecht – der Hype ist absolut nicht nachvollziehbar!t3chn0 schrieb:Ich bin scheinbar komplett alleine mit der Meinung...wtf.
bad_sign schrieb:Wow das ist hart, aber aus Gameplay Videos sehe ich genau das selbe.
Macht man keine Mission, macht man gar nichts, weil die Stadt nicht funktioniert.
Ich bin mal gespannt, ob noch was für die Openworld kommt, denn genau die wäre mir wichtig. Langweiliges Storygelaber brauch ich in keinem Game. Gameplay ist alles.