1unknown_user
Lieutenant
Das hab ich schon bemerkt - leider.Marcel55 schrieb:vielen Spielen im CPU-Limit landen.
Hätte mich für CP2077 interessiert .. ob der "Hack" bei mir was bringt ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hab ich schon bemerkt - leider.Marcel55 schrieb:vielen Spielen im CPU-Limit landen.
Aber natürlich. Wer auf Grafikfehler steht findet screenspace- Reflections ok.shoKuu schrieb:Standard Reflexionen sind mehr als ausreichend.
Krautmaster schrieb:Das Game is gut optimiert, die Frames recht stabil. Für die Grafik sind die Anforderungen absolut im Rahmen. Es sieht 100x besser aus als in AC Valhalla.
Buddelbaby schrieb:Reicht ein i5 10400 für das Spiel?
Oder muss da was besseres her?
Auch nicht für 1080p?Mcr-King schrieb:Ist es leider nicht und the LoU2 sieht besser aus und auch die Story ist dort besser KI sowieso.
Ergänzung ()
Reicht nicht zumindest mit RT und auf max.
.Sentinel. schrieb:Endlich geht mit Raytracing diesen ganzen schwerwiegenden Fehlern das Feuer aus.
Mir unbegreiflich, wie bereitwillig man schwerwiegende Renderfehler akzeptiert und anderweitig jede Kleinigkeit mit der Lupe zerlegt.
Buddelbaby schrieb:Auch nicht für 1080p?
Grafikkarte wäre ne 3060 ti.
Gibt's auf PC?Mcr-King schrieb:Ist es leider nicht und the LoU2 sieht besser aus und auch die Story ist dort besser KI sowieso.
Krautmaster schrieb:Gibt's auf PC?
Noch nicht , leiderKrautmaster schrieb:Gibt's auf PC?
bei mir nicht viel gebrachtpeZt93 schrieb:Jemand das hier schon probiert? Sorry falls schon gepostet
https://www.reddit.com/r/cyberpunkg...rong/?utm_medium=android_app&utm_source=share