Also zum Thema Bugs gehöre ich wohl zu denen, die da verschont bleiben. Hab jetzt 16 Stunden auf der Uhr, bin Level 13 und bisher 2 Bugs bei Quests gehabt. Einmal ist Jacky nach einem Dialog mit seinem Motorrad gegen eine Laterne gefahren und steckte fest - nicht relevant, das war das Ende einer Quest. Ich konnte ihn also einfach ignorieren.
Ein anderes mal war ein Questgegner in einem Aufzug buggy. Der hat gezappelt und konnte erst nicht getötet werden. Hab ihn dann kurz einige male geboxt und dann erschossen. Problem gelöst. Sicher nicht schön, aber auch nicht weiter hinderlich.
Ansonsten hatte ich mal ein schwebendes Fahrzeug und einmal 2 ineinander gespwante Wagen.
Der Spielspaß wird hier für mich also nicht getrübt.
Ein anderes mal war ein Questgegner in einem Aufzug buggy. Der hat gezappelt und konnte erst nicht getötet werden. Hab ihn dann kurz einige male geboxt und dann erschossen. Problem gelöst. Sicher nicht schön, aber auch nicht weiter hinderlich.
Ansonsten hatte ich mal ein schwebendes Fahrzeug und einmal 2 ineinander gespwante Wagen.
Der Spielspaß wird hier für mich also nicht getrübt.