1unknown_user
Lieutenant
Nichts nützliches gefunden.. Trotzdem dankeBlackland schrieb:Ja, auch ich, sh. oben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichts nützliches gefunden.. Trotzdem dankeBlackland schrieb:Ja, auch ich, sh. oben.
B.XP schrieb:Übrigens ist Standardmäßig die Zielhilfe an...was ich im übrigen direkt mal abgeschaltet habe...
tackleberry schrieb:Vorhin mal zum Spass zum digitalen Stromzähler im Keller runtergegangen.
PC an und Cyberpunk läuft: 890 kWh Verbrauch
PC aus: 280 kWh Verbrauch
Greenpeace hates me ;D
ach "watt"....strom is zum verbrauchen datackleberry schrieb:Greenpeace hates me ;D
Wohl eher 890W und 270W, was eher hinkommen dürfte, als 890 und 270KW. Und KWh ergibt in dem Zusammenhang schon gar keinen Sinntackleberry schrieb:Vorhin mal zum Spass zum digitalen Stromzähler im Keller runtergegangen.
Greenpeace hates me ;D
Wie sind deine HDR Settings in game?Marcel55 schrieb:mit HDR spiele
1800MHz GPU Takt? 😲Wechhe schrieb:Meine Vega 64 läuft voll ins Powertarget Limit mit 1800 MHz CPU Takt bei 330 Watt.
Weiß ich grad nicht auswendig, habe nur mal ne Stunde so gespielt auf meinem Sony XF90, das sah gut aus und lief erstaunlich flüssig trotz 4K (allerdings habe ich FFX CAS ziemlich hart skalieren lassen, was auf dem TV weniger auffällt, als auf nem Monitor). Habe es aber ungefähr angepasst auf 1000 Nits, der OLED dürfte weniger Spitzenhelligkeit haben, dafür etwas besser bei niedriger Helligkeit abschneiden, kann man also nicht direkt vergleichen.1unknown_user schrieb:Wie sind deine HDR Settings in game?
Habe einen OLED C9
Marcel55 schrieb:1800MHz GPU Takt? 😲
Meine Vega taktet in dem Spiel mit ca. 1530-1560MHz. Mehr kriege ich da nicht raus. ich könnte mit mehr Spannung und mehr Power mehr Takt generieren, aber dann laufen mir die Spannungswandler heiß. Die sind dank Undervolting bei ca. 100°C im Schnitt, ohne aber auch gerne auf 115°C, wenn ich dann noch das Power-Target nach oben schraube, wirds kritisch. Somit muss ich meine Vega eher bremsen als sie voll auszufahren.
Dafür bin ich aber auch nur bei 220-260W, je nachdem. Alles laut Radeon Overlay.
Wechhe schrieb:Hast du dir den AMD SMT "Patch" mal angeschaut? Also die Sache mit dem Hex Editor, damit SMT genutzt wird?
laut digital foundry sollte man die Option ausschalten da sie verbuggt ist. Übrigens der Tipp hier mit dem SMT Zusatz von Nexus Mods bewirkt Wunder! Mein Ryzen 2700x kotzt zwar wortwoertkich (70-80%) Auslastung aber in den Min Frames (Auto Fahren) habe ich nun ca 20% höhere Fps. 30 davor nun 40-45Taxxor schrieb:Hat eigentlich auch mal jemand Fidelity FX CAS ausprobiert?
Ich hab das mal testweise eingeschaltet und selbst wenn ich die Renderauflösung nur auf 80% runtersetze, sieht es direkt komplett verschwommen aus.
Was sehr merkwürdig ist, denn in Death Stranding wurden z.B. fest 75% genommen und da war absolut nichts unscharf. Es wirkt etwas so als würde das Nachschärfen einfach vergessen werden.
wie oben von mir erwähnt - es gibt die Dateien auf nexusmods zum downloaden (link wurde weiter oben gepostet). Performance boost bei mir 20% im CPU Limit - ca 20-30% mehr AuslastungNico1976 schrieb:mich würde mal interesieren was ihr davon haltet
https://www.pcgameshardware.de/Cybe...rmance-auf-Ryzen-Systemen-verbessern-1363537/
ich wollt es mal ausprobieren aber mit den hex teil komm ich net so ganz klar
Marcel55 schrieb:Ich betreibe FFX CAS jetzt auf 85% und finde so hat es keine negativen optischen Auswirkungen und läuft etwas flüssiger. Die "kostenlose" Performance nimmt man ja gerne mit.
MrVaglna schrieb:wie oben von mir erwähnt - es gibt die Dateien auf nexusmods zum downloaden (link wurde weiter oben gepostet). Performance boost bei mir 20% im CPU Limit - ca 20-30% mehr Auslastung
Ui 890W... Bei meinen 29 Cent je kwh wären das bei täglich 4 Stunden Cyberpunk 375€ im Jahr, bzw. rund 29€ im Monat. Da sage ich nur, nein danke NVidia 🤬.tackleberry schrieb:Vorhin mal zum Spass zum digitalen Stromzähler im Keller runtergegangen.
Greenpeace hates me ;D
Oha. Was für eine Falschaussage.stas_mueller schrieb:Da sieht GTA 5 im Vergleich nicht schlechter aus.
Du solltest eine Demo niemals mit einem vollständigen Spiel vergleichen, wo die Demo als Feature nur einen kleinen Teil aus macht.gecan schrieb:und das mit den raytracing optik+performance ist ein totaler witz bzw lächerlich im vergleich von cryteks neon noir raytracing benchmark demo
das kommt davon wenn man mit maulwürfe zusammen arbeitet.
die sollen mal rüber zur crytek und eine ausbildungszeit machen, wie man raytracing unter software richtig programiert !!!