USB-Kabeljau
Banned
Gibt allerdings leider viele Texturen, die wirklich hässlich sind (z.T. auch zu niedrig aufgelöst).Krautmaster schrieb:Texturen finde ich an sich super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt allerdings leider viele Texturen, die wirklich hässlich sind (z.T. auch zu niedrig aufgelöst).Krautmaster schrieb:Texturen finde ich an sich super.
Schön das wenigstens einer das mal erkenntGerryB schrieb:Bist Du dann in den Garten rausgegangen und hattest mehr Dioptrien auf der Brille?
Sharpen ist ja nun ein ganz alter Hut und von Jedem nutzbar.
Schade, das Du keinen 75Hz-Moni hast, wo man mal ne Freesync-Range von 48Hz in Aktion hätte.Foxman schrieb:Ich hab mal zu meinem System ein kurzes Video gemacht 3700x/5600XT 6Gb/32Gb
Hab da jetzt für mich nen guten Kompromiss aus Grafik und Geschwindigkeit gefunden.
Ich habe in den guten alten 80ern studiert und wurde mit Robotron abgehärtet.mylight schrieb:Schön das wenigstens einer das mal erkennt. Bist wohl auch <1990 Jahrgang?
:-Oschidddy schrieb:vollig overgehyptes Spiel, die performance einfach nur grottenschlecht fur das gebotene- Rise of the Tombraider gefällt mir von der Grafik her schon besser, ist aus dem Jahr 2016, an Shadow of the Tombraider kommt die Grafik vielleicht Ansatzweise heran, das Spiel ist aus 2018, läuft auf meiner 1080ti in 4K und fast alles auf Anschlag schön flüssig mit 60fps
Antrag auf Rückerstattung getätigt, und erfolgreich die Knete zurück bekommen.
Dann nehm halt MEA z.Vgl., bitte an nem guten HDR10-600 Moni und mit half16=ON.Krautmaster schrieb:ROTR sieht keineswegs so gut aus und ist auch nicht vergleichbar. Allein die schönen HDR Effekte, die Farbgebung und das überstrahlen von Lichtquellen sieht bei CP schon richtig fein aus.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Jo ganz wenige. Und das ist Absicht.kaxi-85 schrieb:Stimmt so nicht - es gibt diverse Orte an denen klassische, nicht digitale, Spiegel hängen - da spiegelt sich der Hauptcharakter auch dauerhaft.
Finde ich gar nicht, ab ca. 50fps ist es flüssig und steuert sich angenehm direkt.schkai schrieb:60FPS fühlen sich bei dem Spiel doch recht zäh an
Kann man DLSS eigentlich zusammen mit Supersampling verwenden?schkai schrieb:Das ist auf der einen Seite richtig, aber DLSS auf 1080p wird nicht wirklich empfohlen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Buggi85 schrieb:Ui 890W... Bei meinen 29 Cent je kwh wären das bei täglich 4 Stunden Cyberpunk 375€ im Jahr, bzw. rund 29€ im Monat. Da sage ich nur, nein danke NVidia 🤬.
Floha schrieb:Mal eine neutrale Einschätzung eines ganz normalen "Spielers" nach 12 Stunden Spielzeit:
....
Immersion:
Es soll laut einigen Berichten hier nichts los sein? Eine leere Welt? Ich habe eher das Problem, dass ich in manchen Gebieten permanent irgendwen anremple und mich durch Menschenmengen dränge... Die Immersion ist für mich deutlich besser als in anderen Spielen.
....
Oneplusfan schrieb:Ein paar Dinge sind mir gestern noch aufgefallen:
Die Ampeln werden wirklich immer grün, sobald man darauf zufährt. Hat das storytechnische Gründe oder warum wurde das so designt?
Taxxor schrieb:Oder weil man das geglaubt hat was CDPR über das Spiel erzählt hat.
Eine Revolution des Open World Genres. Eine lebendige, realistische Stadt wie sie noch nie in einem Open World Spiel gesehen wurde, in der jeder Bewohner seinen eigenen Tag/Nacht Zyklus besitzt.
Ja wo denn? GTA III war 10x realistischer was die Stadt und die Bewohner angeht.
Von dem was vermarktet wurde war mein Eindruck folgender: Man nimmt sich gute Open World Stadt Spiele der letzten 10 Jahre wie GTA V oder auch Watch Dogs 2 und übernimmt die Stärken dieser beim Verhalten der Bewohner und den Möglichkeiten die man als Spieler hat mit Dingen zu interagieren.
Dann hat man sein Grundgerüst, auf welches man dann eine packende Story draufpackt und abseits davon genauso packende Nebenmissionen platziert.
Genau so sah Cyberpunk mit jedem Trailer oder Demovideo, was CDPR rausgebracht hat, für mich aus.
Ja wo denn? GTA III war 10x realistischer was die Stadt und die Bewohner angeht.
Marcel55 schrieb:Finde ich gar nicht, ab ca. 50fps ist es flüssig und steuert sich angenehm direkt.
Wobei FreeSync hier auch seine Vorteile gut Ausfahren kann in dem Spiel. Ein Monitor mit LFC wo FreeSync auch unter 48fps funktioniert ist zu empfehlen. Bei 45fps läuft der Monitor dann mit 90Hz.