Mich haut es auch nicht ganz vom Hocker. Ich finde alles zu steril. Mir fehlt das schmutzige an der Welt Grafik.
Alles sieht so neu aus, und manche Texturen sind so aalglatt. Ohne Filmkörnung kommt es mir noch glatter und steriler vor, sodass ich nur damit spiele.
Warum kann man es nicht schmutzig machen, warum sieht alles in der Stadt so geleckt aus. Warum kann es nicht etwas wie im Film Bladerunner aussehen.
Warum sehen die Bewegungen der Charaktermodelle immer noch so aus, als ob die Arme aus Schlauchballons bestehen wurden, oder anders gesagt, so holzig.
Ich spiele es zwar auf der normalen Schwierigkeitsstufe, aber mit dem Katana kann man sich einfach durchschnetzeln. Anspruch gleich null. Und ehrlich, es künstlich selbst in die Länge zu ziehen und mich irgendwo hinein zu schleichen, nur des Schleichens wegen, fällt mir nicht ein. Da ich mich in einer Minute durchschnetzeln kann...
Die Gewehre und Pistolen sind hingegen ein Witz was Schaden betrifft.
Abgesehen davon gefällt es mir aber schon. und ich werde sicherlich alles ausprobieren und versuchen jede Nebenmission zu machen, da ich so lange wie möglich in dieser Welt sein möchte.