Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestCyberpunk 2077 im Test: Grafik zum Staunen, wenn der PC sie denn packt
Bin die ganze Zeit am überlegen mir das Game jetzt zu holen,aber ihab keine Lust auf ne Ruckelorgie.Zocke auf WQHD und auf Low zocke ich sicherlich nicht.
Das war ja nun ein gaaanz allg. Aussage von RH. Jedes Studio ist selbst zuständig.
Wenn überhaupt , müsste das für jede Ryzen-Gen separat festgelegt werden.
Und
Bei vielen Cores vs wenig Cores gibts auch nochmal Unterschiede.
Auf meinem 3700x läuft es jetzt besser. Vorher Einbrüche bis ca. 44fps. Nun habe ich keine mehr unter 49 bemerkt.
Das ist schon bemerkbar. Meistens läuft das Spiel mit 50-60fps.
@Benni82 kaufe es, probier es aus und wenn du nicht zufrieden bist, gebe es zurück. das ist kein problem. Zumindest nicht bei gog oder steam. Epic kA, aber da würde ich eh nix kaufen, wenn es Alternativen gibt.
Ich hab im Endeffekt deinen PC und einen 1440p 144Hz Monitor, das Spiel läuft auf High-Ultra flüssig ohne Ruckeln oder sonstige Probleme... Hab keinen FPS-Counter laufen gehabt, aber würde mal auf 60-80 fps schätzen, der FreeSync Monitor hat das auch so grob gemeldet.... Kanns also empfehle
Update: Steam-FPS-Counter sagt bei allen Settings auf High 50-55 fps in der Stadt... Für mich absolut spielbar, aber auf Medium gehts dann bestimmt noch etwas flüssiger
Wie kann es sein dass ich mit 60Hz VSync am TV mit allem auf Ultra (nur DOF/Blur/Film Grain Mist aus) durchhängig 60fps habe und locker unter 40°C bei 40% Fanspeed mit einer 1080TI (EVGA FTW3 Hybrid) während ALLE Benchmarks im Netz weniger schaffen.
Ich hab im Endeffekt deinen PC und einen 1440p 144Hz Monitor, das Spiel läuft auf High-Ultra flüssig ohne Ruckeln oder sonstige Probleme... Hab keinen FPS-Counter laufen gehabt, aber würde mal auf 60-80 fps schätzen, der FreeSync Monitor hat das auch so grob gemeldet.... Kanns also empfehlen
Das kann ich mir mit einer 5700XT in WQHD auf High-Ultra nicht vorstellen. Was dir dein Monitor anzeigt sind wohl gedoppelte Frames dank LFC, 30 - 40 FPS würde dann eher passen.
Der „Hack“ funktioniert nicht gut auf Ryzen 5000 weil hier der gemeinsame Cache zum Verhängniss wird auf meinem 3950X bringt er mir bei min und max FPS Vorteile da hier die Threads sich nicht so stark um den L3 cache streiten.
Dieses Verhalten ist mir auch schon in Anderer Software aufgefallen wie Blender wo die ryzen 3000 sogar bessere performance liefern.
Der „Hack“ funktioniert nicht gut auf Ryzen 5000 weil hier der gemeinsame Cache zum Verhängniss wird auf meinem 3950X bringt er mir bei min und max FPS Vorteile da hier die Threads sich nicht so stark um den L3 cache streiten.
Genau das machte ja der erste Hack mit 74. Der letztere Hack mit EB soll sauberer funzen.
Eigentlich ist das auch nur grobes Gemehr um die Bulldozerabfrage zu umgehen.
CD-Projekt soll Das ruhig mal etwas mehr ausmiezeln.