Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestCyberpunk 2077 im Test: Grafik zum Staunen, wenn der PC sie denn packt
Was ich mich bei der ganzen AMD SMT Sache frage ist, WARUM zum Henker macht SMT hier Probleme?!
Das soll angeblich ein NEXT Gen Game sein, welches auf NEXT Gen optimiert wurde....angeblich.
Welche Hardware haben die NEXT Gen Konsolen nochmal?!
Also ich frage mich echt, was CDPR hier geritten hat, dass man SMT nicht richtig implementieren kann und eine alte Bulldozer Abfrage einbaut?
Warum ist das nicht auf ZEN2/3 optimiert? Warum hackt es, wenn man SMT aktiviert? Warm muss man SMT ausschalten?
Sind das Intel`sche Sicherheitslücken, dass hier AMD´s Hyperthreading deakiviert werden muss?
Kapiere sowas nicht wenn man ein Game entwickelt...
Ob das nun positiver oder negativer Shitstorm ist, was CDPR hier versacht...keine Ahnung.
Aber CP2077 bleibt ja deswegen ein gutes Technikschnipsel, bei dem jeder neue Hardware kaufen will (oder eher muss, da schlecht optimiert).
Hat jemand das Spiel Cyberpunk mit dem Patch 1.04 durchspielen können? Wenn ja, gab es soweit Game-Breaking Buggs/Errors, die das Spiel sehr störten?
danke
cheers
Ich habe das Spiel mit Version 1.03 begonnen und ca. bei der Hälfte die Version 1.04 bekommen und damit die Mainstory abgeschlossen.
Bugfrei war es nicht ganz, bereue aber keine Sekunde.
Der schlimmste Bug war, dass ein Gespräch während einer Mission nicht getriggert hat und ich die Mission nicht abschließen konnte. Habe dann den letzten Autosave geladen und dann ging es weiter. War ein Zeitverlust von ca. 5 Minuten.
Ansonsten gab es dann und wann leichtes Texturflimmern (vielleicht 2-3 Minuten über 25 Stunden Spielzeit). Teleportierende Autos oder Fußgänger habe ich nicht wahr genommen.
Jetzt zum 5. mal hier im Thread: Die Abfrage ist aktuell und kein Bulldozer Relikt! AMD sagt auch im Optimization Guide for Ryzen, weshalb und verweist genau darauf.
Hätte mir das Spiel echt statt auf der PS4 für den PC zulegen müssen. Bei der 2070s sehe ich kein Problem, wobei ich etwas am 4790k zweifle. Wobei schlimmer wie auf der PS4 kann es auch nicht mehr werden. Grafisch sieht das Game wirklich beeindruckend aus, wenn man eine potente Hardware hat.
Unglaublich das noch Optimierungen für den Bulldozer an sind. Zu mal die Konsolen ja alle auf Zen basieren. Hier hat man sich selber geschlagen, null Mitleid
Unglaublich das noch Optimierungen für den Bulldozer an sind. Zu mal die Konsolen ja alle auf Zen basieren. Hier hat man sich selber geschlagen, null Mitleid
Ja, wurde es das? Woran machst du das fest? Weil RX6800 ja ach so schlecht abschneidet? Oder weil sie den originalen AMD Code genommen haben für die CPU Detection?
Bitte mal etwas mehr Fakten und weniger Aluhut... Ich dachte wir sind hier in einem Tech Forum.
Ist pures Glücksspiel. Manche haben keine Crashes aber einige Bugs und Glitches, ich hab nur wenige Grafikbugs und Glitches, aber das Spiel crasht 2-3 Mal pro Stunde und wenn im Hintergrund irgend ein HW-Monitor läuft, dann auch gern mit Bluescreen.
Deine Erfahrung kann also irgendwo zwischen "kaum der Rede wert" und "vollkommen unspielbar" sein, kann dir keiner vorhersagen. Falls du nicht mutig bist, würd ich einfach warten.