C
Cr@zed^
Gast
Ja eben @Zerostat, bei Zen2 habe ich allerdings andere Erfahrungen gemacht, wie CB mit dem Zen3. allerdings bremst mich meine 5700 zu sehr aus, als dass das Spiel Spaß machen wüde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du den 74er Hexedit genommen?Cr@zed^ schrieb:Ja eben @Zerostat, bei Zen2 habe ich allerdings andere Erfahrungen gemacht, wie CB mit dem Zen3
scornthegreat schrieb:Um diese loszuwerden, müssen die Screen Spaced Reflections auf Ultra gestellt werden oder komplett ausgeschaltet werden, was deutlich schlechter aussieht.
Wie hast du den Unterschied gemessen. Das ist gar nicht mal so leicht. Man braucht eine konsistente Szene und eine geeignete statistische Methode, um die Runs richtig auszuwerten.Cr@zed^ schrieb:ja, genau den aus dem Luxx Artikel
Cr@zed^ schrieb:Der "Hack" bringt auf den Zen3 nichts, sonderm im Gegenteil, wie ja auch hier eindrucksvoll bewiesen wurde.
Danke für den Test! Da bin ich echt mal auf das Statement von @Wolfgang gespannt. Ich plädiere ja immer noch dafür, dass von den konkreten Benchmark-Szenen jeweils ein Video-Run mit veröffentlicht wird. Kann bezüglich der Varianz der FPS je nach Szene auch das Video von Gamers Nexus empfehlen, schon krass, wie stark die Szene Einfluss aufs Ergebnis hat.ZeroStrat schrieb:@Wolfgang Hab mal den 5600X per Game Mode simuliert. Das sieht ganz anders aus. Es ist wichtig, dass man keine Szene testet, in der die Menschenmenge wie von Geisterhand verschwinden kann. Das ist leider an manchen Stellen der Fall.
Anhang anzeigen 1009373
Meinte generell, hab den 65C8 aber zocke nicht daran sondern meinten dass es bei HDR auch schwer aufs Wiedergabegerät ankommt. Da ist LG oft am besten von der Abstimmung.1unknown_user schrieb:Welcher OLED & welche HDR Werte hast du im Spiel?
Ich hab 'nen LG C9 - Schwarzwert auf niedrig.
Bei hoch ist's zu dunkel - bei dir auch?
Vigilant schrieb:Ich habe es auch abgeschaltet. Der Visuelle Impact ist mit RT eh nur selten sichtbar. Habe sogar eher den Eindruck, die vertragen oder ergänzen sich nicht besonders gut.
Auf die Art, wie CP2077 RT nutzt, möchte ich aktuell aber auch nicht mehr verzichten. Sieht schon schick aus und trägt zur Immersion bei, ohne überzogen oder aufgesetzt zu wirken.
GreitZ schrieb:Vor dem was du hier schreibst ist niemand gefeit. Selbst du verstehst hoffentlich Dinge dieser Welt wie du sie für richtig erachtest.
Dinge wie eigene Meinung, Meinungsfreiheit, Kunst machen uns Individuell und einzigartig.
Auch wenn uns die Politik lieber wie ein Ameisenhaufen hätte wo nur jeder wuselt aber ohne Fragenbzu stellen. Alles Absicht, toll findet und ja nichts kritisiert weil er sonst als Nazi beschimpft wird.
Lass jedenbdenken und kaufen was er will und halte Dich im Zaum anderen irgendetwas unterstellen zu wollen.
Jedem das Seine!
144 sind toll. Auch wenn du bei Cyberpunk nur 45 FPS hast.Buggi85 schrieb:Es ist einfach von Vorteil wenn man kein 144 Hz gewohnt ist, da bleibt das Spiel in allen Lagen spielbar.
Ja, aber aus Designer Sicht kann man sagen 60 Hz sind flüssig genug, also die Leistung von 144 Hz in mehr Grafik bei 60 Hz umgebrochen hat natürlich seinen Charme.Czk666 schrieb:144 sind toll. Auch wenn du bei Cyberpunk nur 45 FPS hast.
Nach 60hz 1080p, sind 120/144 Hz plus freesync ein toller Schritt gewesen bei mir.
What??Buggi85 schrieb:Ja, aber aus Designer Sicht kann man sagen 60 Hz sind flüssig genug, also die Leistung von 144 Hz in mehr Grafik bei 60 Hz umgebrochen hat natürlich seinen Charme.
Und was willst Du mir damit sagen?Player49 schrieb:Nachts ist es kälter als draußen?