M
Micha Go.
Gast
Ich gehe mal davon aus, darko2 meint, seine Arbeitsbedingungen und sein Gehalt, lassen es nicht zu, dass er das Spiel zeitnah zum Vollpreis kauft - gibt aktuell mehr als genügend Berufe, bei denen das sehr verständlich ist..Sentinel. schrieb:Ja- Mit weniger Einnahmen wird sich die Situation der Mitarbeiter dort sicher deutlich verbessern...
Die Einnahmen von CDPR werden dennoch nichts an den Arbeitsbedingungen ändern.
Wieso auch? Ist doch alles branchenübergreifend vollkommen normal.
Also nicht, dass ich diese Normalität jetzt supergut finde - aber wenn Mehrarbeit ansteht wird gemault, wenn Kurzarbeit ansteht wird gemault - eigentlich wird immer gemault. Ziemlich dreckig, hierüber zu maulen, während momentan ganze Branchen durch "äussere Umstände" komplett auf 0 runtergefahren sind.
Ist ja schön, dass man sich bei Computerbase mit Softwareentwicklern solidarisiert und Veranstaltungstechnik, Messebau, Gastronomie etc. vollkommen ignoriert.
Ich widme mich nun auch erstmal meinem Pile of Shame an ungespielten Games - bevor ich die Vollpreissumme für ein neues Game ausgebe. Und hoffe, dass ich bald wieder arbeiten darf/kann.
Meine Arbeitsbedingungen als Selbstständiger sind gerade richtig mies! So richtig mit 0 Einkommen und laufenden Kosten. Soldidarisiert Euch doch mal damit - anstatt mit einer Nischenbranche