1unknown_user
Lieutenant
Sry für OT:
10700 oder 5800x?
10700 oder 5800x?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur isses leider spielerisch n seichter schlauch&bauch shooter ala uncharted.Mcr-King schrieb:Ist es leider nicht und the LoU2 sieht besser aus und auch die Story ist dort besser KI sowieso.
10700 entspricht dem 9900k in der Tabelle im Test.1unknown_user schrieb:Sry für OT:
10700 oder 5800x?
Sehe da auch keinen im Spiel. Erst ab UP wirds grausig in 4k.Haldi schrieb:Bin ich Blind oder sieht man so gut wie kein Unterschied von DLSS Performance zu DLSS Quality?
https://imgsli.com/MzM2MDU/2/1
0ssi schrieb:Man braucht keine Argumente wenn ein aktuelles Spiel bzw. eine aktuelle Engine gut mit Kernen skaliert
und die tatsächliche Leistung von CPU's zeigt, die man in Zukunft erwarten kann. Für mich selbst erklärend.
Wird also kein Zufall gewesen sein, daß AMD nicht lieferbare CPU's schnell vor dem Spiel rausgebracht hat.
peZt93 schrieb:Ehh nein? Natürlich nicht realistisch im Sinne der Ästhetik. Aber guck dir alleine mal an wie lebensecht die Augen und Blicke der beiden Frauen auf den Bildern ist. Die meisten Videospielcharaktere haben etwas, ja videospielhaftiges in ihren Gestiken und Blicken. Cyberpunk ist vielleicht das einzige Spiel, wo ich das Gefühl hab, dass ich da einem Menschen in die Augen schaue.
Was für ein Board und was für RAM hast du denn?digitalfrost schrieb:mehr kriege ich nicht auf's Board
Direct IO soll erst noch kommenFatalFury schrieb:HDD vs SSD hätte viel mehr erwartet
schkai schrieb:Überlanges Zitat entfernt
Glaube ich nicht, dass das interessant gewesen wäre, weil mehr CPUs ins GPU-Limit gelaufen wären, was man bei FHD + RT schon bei den beiden Top-Prozessoren erkennen kann. Du hättest dann statt zwei vier oder fünf gleich lange Balken.oxyyy schrieb:Schade das die CPU tests nur in Full HD gemacht wurden, WQHD wäre auch sehr interessant gewesen.
Die Bestellung wurde natürlich von Conrad StornierdDr.Best schrieb:Ich habe mal bestellt. Mal sehen was passiert
Welche Spiele hauen dich denn grafisch so vom Hocker?schkai schrieb:Die Lichtspiele und Effekt sind schön, ja - aber Grafisch sieht das echt altbacken aus. Ich spiele das Spiel auf Ultra ohne RT - weil es mit einfach nicht Spielbar ist.
Und da endet es in meinen Augen schon. Das ist alles was positiv an der Grafik ist, der Rest ist nicht mehr wie Mittelmaß. Die Gebäude, die Welt und Autos wirken teilweise Billig, die ganzen Leuchteffekt sind für mich nur Blender.Steffmann45 schrieb:Die RT-Effekte gerade global sind der Wahnsinn
Das ein Spiel Bugs hat ist an sich kein Problem. Aber bei Cyberpunk finde ich das teilweise echt extrem und ist Zuviel des guten.Steffmann45 schrieb:Ein unverbuggtes Spiel ist seit AoE 1 nie wieder veröffentlicht worden
Dieses definitiv nicht, und darum geht es nicht. Wer auf grell Leuchtende Effekte steht wird hier bedient. Der Rest ist einfach leider nichts. Da fand ich Watch Dogs und Watch Dogs 2 damals besser, auch GTA5 sowie AC Origins etc. Auch GR Wildlands fand ich stimmiger. Gibt es wahrscheinlich noch mehr. Vielleicht sollte man einfach außerhalb der RT und Beleuchtung Blase schauen, denn dann wirkt das Spiel leider blas. Auch mein Freundeskreis ist von der Grafik alles andere als begeistert. Das Problem ist aber nicht die Grafik ansich, sondern die Leistung die dieser dann doch eher Mittelmäßigen Grafik abverlangt wird. Wäre das nicht der Fall würde man das nicht so kritisch sehen. Ohne DLSS wäre das Spiel selbst mit einer 2080S nicht wirklich gut Spielbar.DaHans schrieb:Welche Spiele hauen dich denn grafisch so vom Hocker?