Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCyberpunk 2077 Patch 1.5: Next-Gen-Testversion, AMD FSR und interner Benchmark
CD Projekt Red hat den sehr umfangreichen Patch 1.5 für Cyberpunk 2077 (Test) nebst einer ersten exklusiven Next-Gen-Testversion für die aktuellen Spielkonsolen von Sony und Microsoft veröffentlicht. Der Patch 1.5 enthält neben diversen neuen spielerischen Inhalten auch Support für AMD FidelityFX Super Resolution.
too late to apologize... sowas darf man gar nicht erst annehmen - sonst denken die Entwickler die kommen damit durch (was schon leider teilweise der Fall ist).
Einfach releasen wenn man stolz auf sein Produkt ist - und nicht weil man Angst vor dem Investor hat. Der Investor wird irgendwann verstehen, dass Langfristigkeit besser ist als noch die Weihnachtssales mit einem unfertigen Produkt abzugrasen - hoffentlich.
Bin ja persönlich recht enttäuscht von dem Update. Außer, dass man jetzt mehrere Wohnungen besitzen und die farblich anpassen kann, ein paar weitere Elemente, die einem noch mehr das RPG-Gefühl geben (auf die Couch setzen und Gitarre spielen und sowas), gibt es nicht großartig etwas neues. Ich hatte eher auf sowas wie New Game Plus und wenigstens ein Transmogsystem gehofft.
Grafische Verbesserungen werden dem PC doch nicht wirklich vorenthalten, sondern waren schon vorher implementiert, oder irre ich mich? Beispielsweise RT gibt es für PC ja schon lange.
Also iwas müssen se am optischen Teil gemacht haben. Es sieht mit selben Settings deutlich besser aus. Die DLSS unschärfe ist zumindest gefühlt weg und objekte sehe zum Teil höher aufgelöst aus. Muss aber noch bissel in der City rumfahren und schauen…
Angeblich bleibt jetzt der Regen auch auf den Karren kleben und es regnet nur dort, wo Wolken sind. Oh, und Wolken ändern sich angeblich nicht mehr, wenn man die Straßenseite wechselt.
da fehlt ein "oder", aber egal...hieß es nicht das die next gen version für alle käufer der normalen version kostenlos wäre? glaub mich da an sowas erinnern zu können....
Besser, die fixen erstmal das Spiel bevor es neues gibt.
Aber ich bin ziemlich sicher, dass ein Großteil des Studios an anderen Aufgaben sitzt. Ob das mehr Content für Cyberpunk ist oder an einem neuen Titel gearbeitet wird ist die Frage.
Ich habe CP irgendwann im Februar oder März 2021 gespielt (so nach den ersten 1-2 Patches)
Ich konnte die Kampagne und viele Nebenmission relative problemlos durchspielen. Danach gabs aber nicht mehr zu tun. Daher sind weitere Patches aktuell nicht interessant.
Vielleicht mal in 1-2 Jahren nach 2 DLCs, komplett gepatcht und mit einer lebhaften Welt (wie GTA5) würde ich es nochmal durchspielen.
wird bestimmt ein "cyberpunk online" aka gta5 und rdr2 - bzw. würde sich das am ehesten anbieten.
ein extra addon wie bei witcher kann man natürlich auch machen. denke aber eher an ersteres.
Hm glaub ich lad einfach mal die Testversion der Ps5 und wenn mein OLED ankommt zock ich mal die 5 Stunden, sofern Horizon nicht vorher auftaucht.
Bin aufs Framepacing gespannt, ob die 60FPS auch wirklich flüssig sind oder wie aufm PC ruckelnd ankommen.
Mal ausprobiern kost ja nix und Ps+ war auch erst 3 Monate als Sale.
E: Habs doch ne Stunde angeschmissen. Also der adaptive Trigger reicht zum ausmachen und Inputlag ist auch gut spürbar, da müssen die noch mal ran.
Die Animation vom Waffen anlegen an den Trigger koppeln dann passt das wenigstens.
Läuft soweit mal fehlerfrei und flüssig (zumindest Performance Mode), sieht allerdings eher aus wie PC Settings auf niedrig. PC teste ich am Wocheende, hätte nochmal Bock auf einen neuen Run nach den 2h
Und hat mich wieder überzeugt, dass das einzige, was (für mich) die Immersion zerstört die deutsche Synchro/Übersetzung ist.
Persönlich brauch ich auch den ganzen RPG Customizing/Crafting DLC Kram nicht, ich bin da eher der audiovisuelle Storymensch und das ist das, wo CDPR und CP77 auch mMn. stark ist.