ChrissKrass
Lieutenant
Genau lasst mal Benchen und 1.5 ist ein guter Anlass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte es vor einem Jahr eh irgendwie bei Gog für 23,78 bekommen ^^ Erst vor ner Woche das erste Mal angezockt... Ich weiß nicht so recht, ob das Spiel was für mich ist...Robo32 schrieb:Passend dazu derzeit zum halben Preis^^
Kannst ohne zu zögern zugreifen, schon mit Patch 1.3 lief es perfekt, du wirst viel Freude am Spiel haben.Coenzym schrieb:Kann man es jetzt schon kaufen oder sollte man noch warten?
Coenzym schrieb:Kann man es jetzt schon kaufen
Direkt im Spiel heißt es dazu:Malar schrieb:Taugt die AI nun was? Oder bringt ein parkiertes Fahrzeug immernoch Night City zum stehen?
Im Angebotspreis für die 30€ aktuell, kann es man durchaus machen, ansonsten einfach mal auf den DLC warten und irgendwann Ende des Jahres zuschlagen.Coenzym schrieb:Kann man es jetzt schon kaufen oder sollte man noch warten?
In der News steht u.a.scootiewolff22 schrieb:
Aktuell verlangen die Keystores 13€ für den Grafikbenchmark.snaapsnaap schrieb:Werds mal aus Spaß an meiner X und S antesten, waren ja nur 62GB
Ob es irgendwann mal gekauft wird, vllt, dann vermutlich aber am PC fürn 10er
laut Reddit soll es einigermaßen gut auf der Deck laufen.just_fre@kin schrieb:weiß man schon, wie das Game auf Steam Deck so Performt?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.