Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCyberpunk 2077: PC, Konsolen und Stadia erhalten Hotfix 1.21
Solange ist 1.2 doch nicht her?
Warum nicht in einem Rutsch?
Anstatt ständig Gigabyteweise updates....
Oder sind das sachen die 1.2 erst kaputt gemacht hat? 😂
Hab 1.2 getestet...War seltsamerweise weder besser noch schlechter gefühlt...War aber auch nur kurz.
Ich frage mich auch was jetzt mit dem aggressiven LOD geworden ist. Ich denke ich warte jetzt bis zum Herbst mit CP. Habe jetzt genug zutun mit Outriders und Star Craft 2 habe ich jetzt wieder in angriff genommen. Und im Sommer spiele ich auch weniger.
Vielleicht läuft dann auch RT auf AMD viel besser und nicht der Murks den die jetzt da haben. Und dann sind wir bestimmt auch auf Patchlevel 1.6x oder sowas.
Ergänzung ()
Trimipramin schrieb:
Was genau ist daran destruktiv, den Zeitpunkt des Kaufs vom Spielzustand und allg. der Vorgeschichte abhängig zu machen?
Ich persönlich werde auch weiter warten mit spielen. Schön, dass sie dran bleiben. Aber auch selbstverständlich (..sollte es zumindest).
Finde ich auch gut. So erzieht man dann die Publisher wenn wir das alle so machen würden.
Gut bin für lau an den Key gekommen. Sonst hätte ich bestimmt gewartet. Aber das CP gibt es ja bereits mit einem ordentlichen Discount bei GoG und Steam.
Ich werde von Takemura angerufen bzw der Dialog erscheint einfach und geht nicht mehr weg egal was man klickt.
Und Takemura meldet sich auch nicht danach
Super, freu mich schon auf das fertige Spiel Ende 2021 dann
Da passts mir auch besser rein. Hab jetzt erst witcher3 das erste mal durchgespielt und gestern meine 3090 bekommen haha
Jetzt noch ein paar Updates abwarten und es kann los gehen!