• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cyberpunk 2077: Sony entfernt Spiel aus Store und erstattet Kaufbetrag

Was interessant ist dass AVX wieder entfernt wurde für PC und Konsolen.

Sc0ut3r schrieb:
ganz ehrlich, hätten das game für die alten consolen generation garnicht erst rausbringen dürfen...

Das macht aus ökonomischer Sicht keinen Sinn. Du weißt gar nicht wieviel Geld über die Theke wandert.

1. Weihnachtsgeschäft
2. Du willst möglichst eine breite Masse ansprechen. Die neue Konsolengeneration ist gerade erstmal draußen und alles ist ausverkauft.
3. Hypetrain hoch tausend.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
@Poati

Screenshot für Dich :)
photomode_18122020_103955.png

Die hätten einfach die Grafik weiter runterschrauben sollen, bin eben bei meiner Tochter in Zimmer gewesen, schaue so auf ihren TV und denke mir so, oha, die Grafik von GTA auf der Xbox sieht ja genauso aus wie bei mir auf PC vor 10 Jahren xD😂 Microsoft bekommt es doch auch hin

• Gefällt mir
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und TBrandes
Justuz schrieb:
bin eben bei meiner Tochter in Zimmer gewesen, schaue so auf ihren TV und denke mir so, oha, die Grafik von GTA auf der Xbox sieht ja genauso aus wie bei mir auf PC vor 10 Jahren xD
Ist die denn schon 18?

• Gefällt mir
Pisaro schrieb:
Bitte? Fakt ist das Cyberpunk auf der PS4/pro wirklich heftig ruckelt. Da gibt es keine andere Meinungsmöglichkeit da es einfach ein Fakt ist.

Zur Xbox kann ich nichts sagen. Habe nur PC und PS4 Pro.

Ich kriege ja schon bei 30 FPS einen Anfall. Leider hab ich keine Ahnung ob es sowas wie ne FPS Anzeige auf der PS4 Pro gibt, aber ich lege meine Hand dafür ins Feuer das Cyberpunk mit weniger als 30 FPS läuft.

Auto fahren in der City macht es noch schlimmer. Keine Ahnung, wahrscheinlich irgendwas zwischen 15-25 FPS würde ich mal behaupten.
Brauchst deine Hand nichts in Feuer legen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro, USB-Kabeljau und Mcr-King
Caramelito schrieb:
Joa verklag ihn doch ;)
Warum sollte ich, mir doch egal wenn seine (k.A.) vielleicht 13,14,15 Jahre alte Tochter sich Sex und Gewalt reinzieht, ist ja zum Glück nicht mein Kind :daumen:

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: proko85, Informer, DeMeP und 4 andere
Do Berek schrieb:
Warum sollte ich, mir doch egal wenn seine (k.A.) vielleicht 13,14,15 Jahre alte Tochter sich Sex und Gewalt reinzieht, ist ja zum Glück nicht mein Kind :daumen:
Dann frag net so klugscheißerisch, sorry, ist sein Kind, einfach nicht einmischen :-)

PS: Instagram, Facebook und Co. sind schlimmer als jedes Game heutzutage.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und Do Berek
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caramelito
DerDoJo schrieb:
Das waren vor allem die Spieler selbst. Mit jeder Verschiebung kamen neben dem Shitstorm auch Klagen vor Gerichten und Morddrohungen seitens der Spieler. Hier dürfen wir uns auch mal alle selbst an die Nase fassen.

Nein danke. Ich fass mir sicher nirgendwo hin, weil eine Hand voll Psychopaten irgendeinen kranken Mist verzapft.

Morddrohungen, so hirnrissig diese auch sein mögen, sind Standartprozedere für jede Einzelperson und jedes Unternehmen, welche/s ein Millionenpublikum erreicht. Ich bezweifle stark, dass sowas auch nur den geringsten Einfluss auf einen Release hat.

Ich spiele seit Day 1 und hatte permanent Abstürze. Nach einem DDU-Durchlauf und Neuinstallation der Treiber, allerdings seither keinen einzigen Absturz mehr, bei über 40 Stunden Spielzeit. Das kann ich nicht CDPR zuschreiben.

Das Spiel hat Bugs, teilweise auch nervige, keine Frage. Allerdings muss ich sagen, dass ich bisher dennoch sehr zufrieden bin.

Für mich ist das einzige ernste Drama die Last-Gen Versionen. Die Aufregung darüber sehe ich als 100% berechtigt.

• Gefällt mir
Da frag ich mich schon, hat CDPR jeglichen Fortschritt der letzten Jahre ausgeblendet? Oder doch nur keinen Bock gehabt?

• Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX, MrFlip0815, Capthowdy und 3 andere
TheCounter schrieb:
Da frag ich mich schon, hat CDPR jeglichen Fortschritt der letzten Jahre ausgeblendet? Oder doch nur keinen Bock gehabt?

Was kleine Details angeht kommt niemand an Rockstar ran.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hylou und Mcr-King
DeMeP schrieb:
Was kleine Details angeht kommt niemand an Rockstar ran.
Dass hat nix mit kleinen Dingen zu tun sondern mit guter NPC AI und die ist in CP2077 nur nicht vorhanden. 😉

Auch bei vielen anderen Games lieber RT und co mal weckgelassen und mehr auf NPC Ki System gestürzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
Dass CP nicht an die Details von GTA rankommt, das wusste doch schon vorher jeder..

Rockstar macht diese Art Spiele schon seit über 20 Jahren und der erste echte Durchbruch kam mit GTA3, die haben einfach viel mehr Erfahrung. Außerdem sollte man CP deshalb nicht abwerten, denn das Spiel verfolgt ein etwas anderes Genre.
DIe Open World ist hier nur die rechte Hand der Story. Die Qualitäten liegen woanders, die gta 5 nicht hat. Aber wenn das vom Entwickler zuerst anders versprochen wurde, dann ist das natürlich keine Entschuldigung. Ich hab das Spiel aber zu wenig verfolgt, keine Ahnung was die alles versprochen haben

Übrigens wurde gerade der 9gb Patch installiert, ist jetzt Version 1.05
Aber die Bugs bei sehr schneller Kameradrehung sind noch, ich glaube langsam dass die Speichernutzung nicht optimal ist, so dass die Rechner nicht hinterkommt mit nachladen. Denn wenn man die Kamera schnell dreht, sieht man dass es Ladeverzögerungen sind

• Gefällt mir
Zurück
Oben