Projekt DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Kickstarter Update 10 ist per raus ;)
Denke dann das nächste Woche die ersten Cases bei den Leuten sind.

Gibt es jetzt eig. Infos wie teuer das Gehäuse bei Caseking sein wird?

Ca. 260€ wird es kosten und es wurden 7 bereits durch einen internen Fehler bei dem eine Vorbestellung übers Telefon möglich war verkauft. Sind noch mehr als genug da bei denen.

Nochmal vielen Dank dafür, dass du das hier alles ermöglicht hast. Ich freue mich schon wie ein frisch paniertes Schnitzel auf das Gehäuse. :king:

Als Backer Nr. 1000 kann ich wohl mein Gehäuse doch erst nächste Woche erwarten :(
Hatte eig gehofft das es diese Woche noch klappt, aber wäre ja auch zu schön gewesen

Kommst du aus Deutschland? Die Backernummer ist dann vollkommen Latte, da wir insgesamt 404 Leute mit Wohnsitz in Deutschland sind und er ca. 500 Gehäuse pro Woche versenden kann.

BillyTastic schrieb:
Kommst du aus Deutschland? Die Backernummer ist dann vollkommen Latte, da wir insgesamt 404 Leute mit Wohnsitz in Deutschland sind und er ca. 500 Gehäuse pro Woche versenden kann.

Richtig pro Woche. Bei den letzten Deutschen Backern wird das Case also erst nächste We irgendwann los geschickt

Freut mich das doch so viele Ösis bestellt haben und als vierter beliefert werden.

Mir ist noch aufgefallen das in der Auflistung South Africa geteilt aufgelistet ist.
Also....
* South
* Africa

Ja ich weiß, war mein Fehler. Beim Kopieren von Word nach Kickstarter wird da ein großer Textblock drauß, den ich dan händisch mit Zeilenumbrüchen versehen hab. Dabei ist dann der Fehler passiert. Updates lassen sich nur 30min editieren daher ist das nun so. ;)

Na dann erhole dich jetzt nochmal richtig :) Scheinst dann ja ab morgen alle Hände voll zu tun zu haben. Danke das du dieses coole Gehäuse entworfen hast. Freue mich schon meine Hardware da reinzuverfrachten :)

Edit: Passend hierzu wurde heute auch meine Samsung 960 Pro 512gb von Mindfactory verschickt. Das Gehäuse kann kommen :)

Zuletzt bearbeitet:
bigdaniel schrieb:
..es wurden 7 bereits durch einen internen Fehler bei dem eine Vorbestellung übers Telefon möglich war verkauft. Sind noch mehr als genug da bei denen.
Oh man, wie gemein :D
Ich befürchte irgendwie, dass "mehr als genug" am Ende auch nicht länger als ein paar Minuten nach Verkaufsstart halten wird...

#803 - laut mail wird aber erst noch versandt, es wurde erst mal der auftrag erstellt (immerhin kann ich jetzt alle 5min F5 bei der sendungsverfolgung drücken :D)

#1023 noch nichts bekommen. wird wohl dann erst die tage passieren.

Dein Paket wird dann wohl Fr/Sa abgeholt :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben