Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ProjektDAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt
Eine Bekannte hat die MSI Armor OC und ich würde sie schon als leise bezeichnen. Aus einem Fractal Design R5 mit Seitenfenster ist sie selbst unter Last nicht wirklich störend heraus zu hören. Allerdings läuft sie im Temperaturlimit. MSI war Lautstärke wohl wichtiger als Takt.
ich bin ganz neu hier und weiß nicht ganz ob solche Fragen hier gerne gesehen sind aber ich muss das einfach Fragen
Als ich das Projekt hier entdeckt habe war ich sofort Begeistert und habe mir ein Exemplar des V2 über Caseking vorbestellt. Kann man schon sagen ob der Erscheinungstermin (Laut Caseking ungefähr Januar) eingehalten werden kann ? Bin schon ganz hibbelig und will den Rechner endlich zusammenbauen
Die Gehäuse sind wohl bei Caseking verfügbar aber sollen das Lager erst ab dem 15.01.18 verlassen.
Daniel fängt mit dem Versenden wohl am 09./10.01 an, da es mit dem Containerschiff eine Verzögerung gab.
Joa und es gibt dann per Mail den Link zur Sendungsverfolgung.
Das wären so meine letzten Infos laut Daniel bei Kickstarter.
Das ist ja frech, die normalen baker bekommen erst nach den großen Firmen... Die Kickstarter waren schließlich die, die vor 8 Monaten das Geld überwiesen hatten und das Projekt erst möglich gemacht haben.