Projekt DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

um 17:45 gings los und um 18:24 war das ziel erreicht.

Herzlichen Glückwunsch dazu von mir

Auch von mir Gratulation! Hab ein schwarzes gegönnt! Freu mich riesig drauf!!

Nach ner halben Stunde finanziert, fetten Glückwunsch :cool_alt::D

Hey Daniel,

Gratulation zur erfolgreichen Finanzierung! Ich goenne es Dir echt von Herzen.
Du hast ein super Projekt bis hierher gebracht und alleine alle grossen Gehaeusehersteller an Innovativitaet uebertroffen. Das ist definitiv eine grosse Leistung.

Gruss
KiofQu

Habt ihr auch Probleme bei der SEPA Zahlung?

@digitalangel18: Nee, ging direkt bei mir, vllt nen schreibfehler drin?

Glückwunsch zum erfolgreichen Kickstarten, hat ja nichtmal ne halbe Stunde gedauert.
Hab mir ebenfalls ein jkleines Schwarzes gesichert, hoffentlich liegt es dann unter dem Weihnachtsbaum. :)

@digitalangel18
Hatte keine Probleme, außerdem ist es ja nur eine Einzugsermächtigung. Abgebucht wird später.

Man könnte ja nun um Daniel zu helfen die Newsseiten anschreiben, damit es einen Hinweis auf das Projekt gibt. Denn aktuell bestellen nur die Fans, die seit Anbeginn ein Auge auf das Gehäuse geworfen haben.

Pressemitteilung geht heute noch raus ;) Wollte erst den Leuten aus dem Forum die Chance geben.

Was passiert wenn auf der (Prepaid-)Kreditkarte nicht genug drauf ist aber das "Backing" schon beendet ist?
Oder wird das Geld erst nach den 30 Tagen abgezogen?

Problem lag an Kickstarter (kam auch ne Fehlermeldung Nach dem Motto "oups, unerwartetes Problem") - jetzt hats aber funktioniert. Weihnachten ist also Basteln angesagt :schluck:

auch nochmal herzlichen Glückwunsch von mir :)
leider kann ich es mir aktuell überhaupt nicht leisten
von daher hoffe ich von ganzem Herzen das dein Unternehmen auch gut weitergeht und es nicht nur bei einer zeitweiligen Aktion bleibt

ich sehs schon
Caselabs für den fetten stationären Rechner, Inkubus fürs Wohnzimmer und das A4 für unterwegs :D

Riesen Glückwunsch zur erfolgreichen Finanzierung!
Ein schwarzes hab ich mir auch gesichert - ne kleine Frage: Ist das richtig, dass ich bei den Lieferinformationen erstmal nur meine PLZ und das Land angeben muss? Für mehr waren keine Felder da...

Glückwunsch Daniel!
Heute kannst Du mal ein Bier drauf trinken und dann fang schonmal an deine Garage leerzuräumen! (obwohl soviel Platz brauchen die ja nicht) ;)

Micha2k6 schrieb:
Riesen Glückwunsch zur erfolgreichen Finanzierung!
Ein schwarzes hab ich mir auch gesichert - ne kleine Frage: Ist das richtig, dass ich bei den Lieferinformationen erstmal nur meine PLZ und das Land angeben muss? Für mehr waren keine Felder da...

​Also ich habe da meine komplette Adresse angeben können.

Hey Daniel, freue mich sehr für dich, dass dein Projekt jetzt letztendlich in voller Blüte erstrahlen kann.

Im ersten Einleitungssatz könnte man inzwischen ja evtl. auch die GTX 1080 statt 980 Ti lobpreisen, je nachdem.. ;-)

Zurück
Oben