Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Projekt DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt
- Ersteller bigdaniel
- Erstellt am
Weltenspinner
Inkubus-Support
Gerade die 300 000 EUR geknackt und nicht mehr viele übrig. Ich glaube Mittwoch, spätestens Donnerstag, sind alle weg.
Sehr schön finde ich auch, dass viele ohne Gehäuse spenden um DAN einfach zu unterstützen.
Sehr schön finde ich auch, dass viele ohne Gehäuse spenden um DAN einfach zu unterstützen.
fanatiXalpha
Fleet Admiral
naja, so viele sind das jetzt auch nicht
das dürften 8 Leute sein
1151 Unterstützer
und 1143 haben min. ein Gehäuse gekauft
oder wie hast du das gesehen?
das dürften 8 Leute sein
1151 Unterstützer
und 1143 haben min. ein Gehäuse gekauft
oder wie hast du das gesehen?
Weltenspinner
Inkubus-Support
Gerechnet. Gesamtsumme-Gehäuse*230
Rony Erikson
Lieutenant
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sind es ca. 10.000€ die gespendet wurden
fanatiXalpha
Fleet Admiral
ich hab die Unterstützer addiert
Rony Erikson
Lieutenant
Ja das ist wohl auch der richtige Weg um herauszufinden wie viele ohne Gehäuse gespendet haben
Einige haben aber wohl auch ein Gehäuse gekauft und zusätzlich noch gespendet nehme ich an
Einige haben aber wohl auch ein Gehäuse gekauft und zusätzlich noch gespendet nehme ich an
Willi-Fi
Commodore
Die Pushpins bekommt man nicht einfach. Danach suche ich seit fast einem Jahr. Selbst Ersatzteile sind schwer zu beschaffen. Eventuell muss man doch ein Lian Li Gehäuse ausschlachten.
Was mich nervt: die Reklamationsquote bei fast allen z170 ITX Mainboards ist sehr hoch.
Was mich nervt: die Reklamationsquote bei fast allen z170 ITX Mainboards ist sehr hoch.
cruse
Fleet Admiral
Wenn ihr etwas kopiert und einfügt entsteht davor oder dahinter oft ein Leerzeichen - selbst wenn ihr die Markierung vorher perfekt gesetzt habt.iRonnyTV schrieb:Bei mir war nur mal das Problem, dass ich den IBAN nicht kopieren und einfügen durfte, sondern von Hand eintippen musste.
Vielleicht hilft das bei dir ja auch?
Ansonsten vielleicht in ein paar Stunden nochmal versuchen...
Hat jemand eine gute Empfehlung für ein mITX Mainboard mit Z170 Chipsatz ?
(Preis egal, S/PDIF out ist Pflicht, Soundchip sollte auch kein Müll sein - benutze atm eine Soundkarte die ja dann zwangsläufig wegfällt)
Zuletzt bearbeitet:
digitalangel18
Vice Admiral
b21 schrieb:Mal ein etwas anderes Thema. Hat sich schon wer Gedanken über eine Schutzhülle/Tragetasche gemacht? Ich bräuchte z.B. sowas damit das Case auf dem Weg zu ner LAN oder ähnlichem nicht verkratzt.
-> https://www.amazon.de/gp/product/B009GYIJPY/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1
die müsste passen, wie dafür gemacht. Alternativ gibt es diverse andere (Foto)Taschen oder Rucksäcke, die auch in Frage kommen.
digitalangel18 schrieb:
Das stimmt. Super, danke für den Tipp.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rony Erikson
Lieutenant
Ich werde es wohl einfach gut gepolstert in meinen Rucksack packen wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin.
-=:Cpt.Nemo:=-
Lt. Commander
Soderle,
hab mir mal das kleine silberne gesichert wenn es vor Dezember klappt freue ich mich schon auf die Gesichter der Leute auf unserer alljährlichen WeihnachtsLAN.
Wenn alles klappt werde ich das ganze mit WaKü kühlen, sprich einen externen 360er MonsterRadiator + Pumpe und AGB drunter setzen und das DAN A4 drüber schweben lassen.
Freue mich schon auf mein nächstes WaKü Projekt.
hab mir mal das kleine silberne gesichert wenn es vor Dezember klappt freue ich mich schon auf die Gesichter der Leute auf unserer alljährlichen WeihnachtsLAN.
Wenn alles klappt werde ich das ganze mit WaKü kühlen, sprich einen externen 360er MonsterRadiator + Pumpe und AGB drunter setzen und das DAN A4 drüber schweben lassen.
Freue mich schon auf mein nächstes WaKü Projekt.
Zuletzt bearbeitet:
fanatiXalpha
Fleet Admiral
wieso kein größerer Radi?
oder willst du das möglichst kompakt auf dem Schreibtisch stehen haben?
oder willst du das möglichst kompakt auf dem Schreibtisch stehen haben?