Projekt DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

@bigdaniel Super, genau das wollte ich wissen. Ist bestellt! :)

Gerade die 300 000 EUR geknackt und nicht mehr viele übrig. Ich glaube Mittwoch, spätestens Donnerstag, sind alle weg.
Sehr schön finde ich auch, dass viele ohne Gehäuse spenden um DAN einfach zu unterstützen. :)

Gerechnet. Gesamtsumme-Gehäuse*230

Ja das ist wohl auch der richtige Weg um herauszufinden wie viele ohne Gehäuse gespendet haben ;)

Einige haben aber wohl auch ein Gehäuse gekauft und zusätzlich noch gespendet nehme ich an :D

Mal ein etwas anderes Thema. Hat sich schon wer Gedanken über eine Schutzhülle/Tragetasche gemacht? Ich bräuchte z.B. sowas damit das Case auf dem Weg zu ner LAN oder ähnlichem nicht verkratzt.

Sag mal weiß einer ob man die Lian Li Pushpins für die Seitenteile irgendwo her bekommt ? Falls man evtl. mal selber nen alternatives Sidepanal bauen möchte :D

Die Pushpins bekommt man nicht einfach. Danach suche ich seit fast einem Jahr. Selbst Ersatzteile sind schwer zu beschaffen. Eventuell muss man doch ein Lian Li Gehäuse ausschlachten.

Was mich nervt: die Reklamationsquote bei fast allen z170 ITX Mainboards ist sehr hoch.

Die Versandkosten dürft ihr nicht vergessen, die sind auch in der Summe enthalten.

Die Pushpins gibt es bei NCASE auf der Seite. Allerdings auch nur die Clips soviel ich weiß.

iRonnyTV schrieb:
Bei mir war nur mal das Problem, dass ich den IBAN nicht kopieren und einfügen durfte, sondern von Hand eintippen musste.
Vielleicht hilft das bei dir ja auch?
Ansonsten vielleicht in ein paar Stunden nochmal versuchen...
Wenn ihr etwas kopiert und einfügt entsteht davor oder dahinter oft ein Leerzeichen - selbst wenn ihr die Markierung vorher perfekt gesetzt habt.

Hat jemand eine gute Empfehlung für ein mITX Mainboard mit Z170 Chipsatz ?

(Preis egal, S/PDIF out ist Pflicht, Soundchip sollte auch kein Müll sein - benutze atm eine Soundkarte die ja dann zwangsläufig wegfällt)

Zuletzt bearbeitet:
Sind eigentlich beim Case noch 4 oder 6 Ersatzschrauben für die Außenwand dabei? Erfahrungsgemäß rutscht man beim zuschrauben doch gerne mal durch und das sind halt sichbare Schrauben. Dürfte ja jetzt nicht wirklich mehr kosten.

Ich werde es wohl einfach gut gepolstert in meinen Rucksack packen wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin. ;)

Soderle,

hab mir mal das kleine silberne gesichert ;) wenn es vor Dezember klappt freue ich mich schon auf die Gesichter der Leute auf unserer alljährlichen WeihnachtsLAN.

Wenn alles klappt werde ich das ganze mit WaKü kühlen, sprich einen externen 360er MonsterRadiator + Pumpe und AGB drunter setzen und das DAN A4 drüber schweben lassen.

Freue mich schon auf mein nächstes WaKü Projekt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf deine Bilder gespannt. Es wird wohl bald auch eine "Hall of Fame" auf dan-cases.com geben, auf der die besten Bilder der User-Builds veröffentlicht werden.

Klingt nach ner coolen Idee, bin gespannt aufs Ergebnis!

Zurück
Oben