fanatiXalpha
Fleet Admiral
naja, intern aufjeden Fall nicht
zumindest nicht zufriedenstellend
zumindest nicht zufriedenstellend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht zwingend, wenn ich nur CPU-, GPU -und Chipsatz- bzw. SpaWa-Kühler reinsetze und alles andere außerhalb habe, dann hab ich kein mehr an Volumen.Somit erzeut eine wakü nur unnötig viel Volumen
napecs schrieb:entfernt
Naja, es gibt schon so einige Alternativen, nur muss man bei denen auch einige Kompromisse eingehen.QLink schrieb:Und nein es gibt keine Alternativen in DIESER Größe.
bigdaniel schrieb:Die Angaben auf meiner Seite sind mit Freiraum angegeben. Die Maximallänge für Grafikkarten beträgt 303mm.
cpu würd ich rein per luft kühlen. wozu cpu kühlen ? die gpu produziert die wärme oOdigitalangel18 schrieb:Kannst nen 3*92mm Radi aufs Dach schrauben und ne kleine Pumpe intern reinquetschen wenn du ne kurze Graka verwendest (oder eine AiO Pumpe nutzen) Damit würde ich dann aber nur die CPU kühlen. Wenn ne Graka mit rein soll muss es was größeres werden. Am besten Mora unter den Tisch stellen.
Oder auf jede Seite vom Gehäuse nen 280er Radi hängen, man könnte da schon lustige Dinge basteln
gummifüße gibt's ohne ende: https://www.google.de/search?q=gumm...age=1&gws_rd=cr,ssl&ei=YoZYV8btG8bnswG-xKvgAgbigdaniel schrieb:Am liebsten hätte ich die Q02 Füße aus Hartgummi mit Innengewinde.
cruse schrieb:ihr holt euch für 250 € "Das kleinste Gehäuse der welt" und packt dann draussen noch irgendwelche hässlichen radiotoren dran - damit bekommt ihr zu 100% den Schildbürger-Award 2016.