Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ProjektDAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt
also ich weiß ja nicht wie Daniel das handhaben will
aber ich könnte mir vorstellen, dass er es sicherlich auch zulässt das die A4s bei ihm abgeholt werden können wenn man es selber kann
mal schauen was er dazu sagt
Also man kann natürlich die Gehäuse bei mir abholen wenn man möchte. Zum Versandprozess:
Wenn die Gehäuse bei mir in der letzten Dezemberwoche ankommen, ich rechne eher mit der ersten Januarwoche, wird erst einmal eine Qualitätskontrolle durchgeführt (Stichprobenartig). Dann startet der Versand. Deutsche Unterstützer haben schon mal glück, denn mit diesen fange ich an. Es sind insgesamt 450 Sendungen nach Deutschland. Pro Tag schaffe ich ca. 100 Sendungen. Jeden Freitag lasse ich die vorbereiteten Sendungen abholen. Ab dann dauert es ca. 2-3 Tage bis das Gehäuse bei euch ist. Daher wird das mit vor Silvester nichts mehr. Ich rechne damit, dass der Erste sein Gehäuse in der zweiten oder dritten Januarwoche hat, sofern alles so klappt wie ich es geplant habe. Es gibt leider viele Faktoren die ich nicht bis ins letzte Detail planen kann, dass bedeutet tritt ein Problem auf muss ich es erst lösen wodurch der Versandprozess unterbrochen wird.
Deutsche Unterstützer haben schon mal glück, denn mit diesen fange ich an. Es sind insgesamt 450 Sendungen nach Deutschland. Pro Tag schaffe ich ca. 100 Sendungen. Jeden Freitag lasse ich die vorbereiteten Sendungen abholen.
Leute, einfach nur Geduld. Das mit diesem Jahr wird ja nun mal definitiv nix mehr. Ist doch egal, Weihnachten kann ja jeder... dann gibt's halt zum Jahresanfang die Geschenke.
@Daniel: Du hast die Abholung zwar angeboten, aber das wäre dann noch mühsamer für Dich: Termine mit Abhol-Nerds machen, die dann doch nicht kommen und gleichzeitig die Schätzgen verschicken. Zum Glück für Dich wohnst Du offenbar "ganz oben". Bei einem Wohnort "mittendrin", z.B. Kassel, würden Dir die vermutlich die Bude einrennen...
Ich bin erst vor kurzem auf das Gehäuse aufmerksam geworden und will es natürlich auch sofort haben
Werde ich überhaupt eine Gelegenheit haben oder sind alle produzierten Gehäuse quasi schon vergeben/ verplant?
Ich habe weder bei Kickstarter gebacked noch habe ich mich sonst irgendwo in irgendwelche Listen eingetragen. Ich bin quasi die Hausfrau die in den Computerladen kommt und sagt: "Einmal Dan A4 bitte!" D
Aus 15 Europaletten die fast 2 Meter hoch gestapelt sind, die passende Seriennummer rauszusuchen wäre zwar möglich, dann dauert der Versand aber Monate. Ich habe bereits in der Kickstarter Kampagne beschrieben das ein Reservierung bzw. Zuordnung nach Backerreinfolge nicht möglich ist.
Ja klar, bitte nur eine Seriennummer als Primzahl...
Sagt mal, habt sie Ihr noch alle? Hauptsache, man bekommt das Ding in der richtigen Farbe und ohne Fehler und gut ist! Der Mann macht das ALLEINE bzw. nur sporadisch mit Helfern, oder...?
Die MSI GTX1060 Gaming würde vermutlich in das DAN A4 schon mal ganz gut passen, der Stromanschluss ist auch etwas von der Platine zurückgesetzt:
Also jetzt nichts gegen das Gehäuse, aber die, die einen 6700k damit betreiben wollen, vergesst es. Keiner der von dan cases empfohlenen Luftkühlern schafft es nur annähernd die CPU selbst leicht undervolted kühl genug in einem geschlossenen mini Gehäuse zu halten, ohne dabei wie ein Düsenjet zu klingen. Ich habe sie alle hier gehabt und ausprobiert. Das heißt entweder etwas langsameres nehmen, richtig stark undervolten, mit dem Lärm leben oder auf ein etwas dickeres Gehäuse warten, wo man für die CPU aber einen AiO Kühler draufhauen kann. Die, die auch eine gtx 1080 und i7 6700k in einem ultra mini System haben wollen sollten sich vielleicht das Zotac Magnus EN1080 anschauen.