Projekt DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Ja die schwanken leider immer relativ stark hab ich das Gefühl... mal schauen wie es in 1,5 Monaten aussieht :)

I5 6600 (nonK)
Gigabyte H170 WiFi
16GB Corsair Vengeance LPX schwarz
CORSAIR SF 450
Cryorg C7 (verpennt, den habe ich koch nicht)
SanDisk Ultra 2 960GB

Grüße

Defskidrow

@Skidrow1988
Also ziemlich ähnlich zu meiner Konfig :)
Darf ich fragen wieso du dich für das H170 entschieden hast?

Edit: Wirst du keine Grafikkarte verbauen? :freak:

Oh Sry xD... Klar. Eine EVGA GTX 1070 FTW. Bin bisher mit Gigabyte sehr gut gefahren. Ein H Board reicht mir aus. Ist ja eh eine non K CPU drin und ich wollte gerne festes WiFi haben. Von den Anschlüssen her passte es bei mir auch.

Grüße

Defskidrow

Okay, vielen Dank für die "Erklärung"^^
Bin nämlich noch unentschlossen bei dem Mainboard, denke aber wegen den 25€ greif ich wohl gleich zum Z-Board.

Bei den H-Boards sollte man vorher checken, ob M.2 mit NVME unterstützt wird. Musste gerade ein B150 Board verbauen, weil nur dies das unterstützte (oder Z-Chipsatz).

Da ich keine M2 verbauen wollte, war mir das nicht wichtig. Gott sei dank! Hätte ich bis gerade auch nie drauf geachtet. Brauche so viel Leistung nicht. Deshalb auch nur die SanDisk.

Grüße

Defskidrow

Habe gerade mal geguckt. Das H170N Unterstützt NVME... also selbst wenn ich es später verbauen wollte, würde es gehen. Vllt irgendwann mal als Bootlaufwerk

Grüße

Defskidrow

Da hast du Recht :) Außerdem 2x1GB/s LAN :)

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Boards mit B/Z-Chipsatz automatisch M.2 mit NVME unterstützen, aber nicht alle H-Boards?

Ich denke eher, das er keins gefunden hat was ihm ansprach und NVME hat . Also bei der H Serie.

Ich denke das wir aber mal wieder weniger OT schreiben :)

Grüße

Defskidrow

Hatten wir letztens auch gedacht. Bam kam ne Verwarnung rein....

Ach wie schön ist das Gehäuse nur 😛

Grüße

Defskidrow

Sehr schön - nur leider haben wir es noch nicht... :freak:

Kann hier jemand mal bitte paar Verwarnungen aussprechen? Scheinbar kann man OT nicht anders verhindern...
Ihr beiden hättet das ganze gemütlich per PN bereden können ohne den Thread ständig zu "updaten".

@Dan:
Wenn die Verschiffung der Gehäuse noch diese Woche startet und das ganze nur 4 Wochen bis zu dir braucht, hast du die A4's in der letzten Dezember Woche. Ist es mit viel Glück doch drin, dass die ersten es kurz vor Silvester erhalten?

LG Billy

Skidrow1988 schrieb:
Hatten wir letztens auch gedacht. Bam kam ne Verwarnung rein....
Man sollte schon so korrekt sein und sagen, weshalb man die Verwarnung bekommen hat. Off-Topic war nicht der Grund, aber du arbeitest hartnäckig daran.

@BillyTastic: Die Moderation überlasse bitte uns :)

Das ist die letzte Warnung. Weitere Off-Topic Posts landen im Aquarium mit entsprechender Vergütung.
Insbesondere für persönliche Konfigurationen öffnet bitte einen eigenen Thread.

Zurück
Oben