Hallo Dan, das Gehäuse ist wirklich sehr schön... Ich finde jedoch es entwickelt sich in die komplett falsche Richtung. Es sollte ein Gehäuse werden,das nur für Wasser gedacht ist. Dadurch könnte man das Gehäuse auch viel dünner machen... Es scheint ja immer breiter zu werden, wegen der 2,5 GPU und der Möglichkeit die CPU unter Luft betreiben zu können. Habe doch einfach Mut und sage, das Gehäuse kann nur mit einer 240er AIO betrieben werden für die CPU. Und wieso braucht man eine neue Riserkarte bei einer 2,5 GPU? Das scheint doch seltsam...
Ich würde genau in die andere Richtung denken, je kleiner je besser... 10L ist schon viel zu viel...
Vielleicht solltes Du auch mal eine andere GPU als Grundlage nehmen. Die FoundersEdition der 1080 besitzt wohl so gut wie niemand. Wie wäre es z.B. das Gehäuse so zu designen, das auch die Eigenheiten der GPUs zum Tragen kommen. Viele GPUs sehen so gut aus von der Lüfterseite, das will man halt auch sehen... Ich würde dir vorschlagen, nimm mal die MSI GeForce GTX 1070 Ti Gaming 8G als Referenz für dein Gehäuse. Und überrasch uns, wie die Beleuchtung der GPU in dem Gehäuse gut zur Geltung kommt.
Es wäre doch viel einfacher ein Gehäuse zu designen, das nicht jede Möglichkeit möglich macht. Besser wäre es sich auf wenige Möglichkeiten zu beschränken...
Die Leute die eine eigene Wasserkühlung einbauen wollen, haben meiner Meinung nach nicht den Sinn des kompakten Gehäuses verstanden. Das soll kein Gehäuse werden, in dem man 32 Cores kühlen muß.