kachiri
Fleet Admiral
Schade, dass es bei DAN zuletzt größer wurde. 15,4l sind zwar immer noch recht kompakt und jedes bisschen Volumen wird mit entsprechender Hardware auch ausgenutzt... Man muss weniger Kompromisse eingehen. Das fängt natürlich beim Board an, geht aber eben auch bei der Grafikkarte weiter. Da hat man bei kleineren Cases dann halt sehr schnell irgendwo eine Limitierung. Sei es nun auf Seiten des CPU-Kühlers oder eben bei der Breite der GPU.
Hier passen die dicksten GPUs der aktuellen Generation rein und gleichzeitig auch ein großer Tower-Kühler. Das hat schon etwas. Und das alles dann auch ohne mögliche Probleme mit Riser...
Mir wäre es allerdings entwachsen. Wenn ich nochmal das Case wechsle, dann würde ich vermutlich eher in Richtung noch kleiner gehen. Aber ich spekuliere halt auch nicht auf GPUs jenseits der 200-250 Watt. Da tun es auch weiterhin 2-2,5 Slot Designs.
Hier passen die dicksten GPUs der aktuellen Generation rein und gleichzeitig auch ein großer Tower-Kühler. Das hat schon etwas. Und das alles dann auch ohne mögliche Probleme mit Riser...
Mir wäre es allerdings entwachsen. Wenn ich nochmal das Case wechsle, dann würde ich vermutlich eher in Richtung noch kleiner gehen. Aber ich spekuliere halt auch nicht auf GPUs jenseits der 200-250 Watt. Da tun es auch weiterhin 2-2,5 Slot Designs.