Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDAN Cases C4-H2O: Wasserkühlung im Mini-Gehäuse mit 9,5 l Volumen
Wäre es, in Hinblick auf Durchsatz und Lautstärke, nicht sinnvoll, die Lüftergitter im Boden des Gehäuses ganz weg zu lassen? Lian Li hatte früher dort einige Zeit lang komplette Ausschnitte, die Gehäuse fand ich immer super. und wer will, kann ja ein Lüftergitter naträglich installieren.
Ja wäre auch mein Favorit gewesen, doch dann hat man das Problem, dass die Kabel vom Netzteil ständig im Lüfter hängen. Für ein Lüftergitter (FAN grill) ist leider nicht genügend Platz, denn der Abstand von Motherboard zur mittleren Platte beträgt nur 5mm, das reicht nicht für Gitter + Schraubenkopf.
Gibt es schon Neuigkeiten zu der Kickstarter Kampagne?
Ich finde das ein tolles Projekt! Das Einzige was mir Sorgen bereitet ist die Kühlung von potenter Prozessoren. So wie ich das verstehe bekommt hier der Radiator die Abwärme von GPU, NT und dem Mainboard ab. Lässt sich mit dieser Luft die CPU noch erträglich Kühlen?