News DAN Cases A4 SFX: Mini-ITX-Gehäuse mit 7,25 Litern Volumen für Spieler

StefanG3 schrieb:
Das Fractal Core 500 ist von den Nettomaßen (ohne Fuße etc.) sogar noch kleiner und nimmt 170mm Towerkühler auf, bei 21cm Höhe und 25cm breite. Ein ODD passt sogar auch noch ;)

Edit: Lange Grafikkarten passen bei beiden super rein. Beim 304 muss man aber bei der Länge des Netzteils aufpassen. Beim Core 500 gehen 160mm modular netzteile bei 31cm Grafikkarten. Hier würde sogar ein 280mm Radiator passen.



Ja sicher. Wäre ja nicht schlauer, ein etwas größeres Gehäuse für die Hälfte des Geldes zu kaufen :D


Nah, dann lieber das 304, cleane front und 2x92mm intake. Wer braucht schon noch ODDs in Zeiten von streaming. Und zur not bringt halt jemand nen BD player mit für den Filmabend. Min. 1 aus dem freundeskreis hat einen^^

Die NT sind aber bei beiden auf 160mm begrenzt wenn lange Graka rein soll.

MfG

have fun and good luck
 
Wer? Ich zum. Beispiel weil ich eine 16k Leitung hab wo 10mbit ankommen, was also mehr oder weniger ~1,5 Megabyte die Sekunde sind, da gehen 20gb Spiele etwas länger ;)
 
Es gibt Bluray-Laufwerke für den USB Port, die nicht einmal eine externe Stromversorgung benötigen Bei bedarf vorne einstecken und den Film genießen.
 
Bullz schrieb:
Gibt es die Möglichkeit ein " Akkupack" zu kaufen und dieses auf Steckdose 230V raufzu transformieren und dann wenigstens " Office + Internet sürfen " zu ermöglichen.


Wenn wir von einem i5 Nvidia 970 16gm Ram 500 Gb SSD ausgehen

[..] 12800 mAh Stunden Akkupack [..]mit USB Ausgang. [..]

[..] " leicht "[..]Rucksack zusammen mit dem Dan SFX transportierbar sein. Ist das Sci-Fi oder machbar ?
herrlich .... ich hab nen leichten ansatz von tränen in den augen.
Ja...warum nicht direkt ein notebook ^^ ... oder ein tablet...
 
cruse schrieb:

Weil ich selber an meiner Kiste schrauben will
Weil ich Desktop Leistung mag ...
Weil Laptops im 3000 Euro Bereich bei ähnlicher Leistung sind
Weil es einfach " anderes " ist.

Wobei das mit dem Akku ist schon eine krankere Geschichte ;) . War nur mal " weitergedacht " ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was manche hier an Kommentaren schreiben... :freak::lol:

Das Case ist ein Ein-Mann-Projekt von BigDaniel aus dem PCGH-Forum.
Es ging ihm darum das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt zu bauen.

Darin kann man eine Titan oder 980 TI (29,5 cm und max. 2 Slot) unterbringen und alle Core I7... das Ding ist damit der reinste Kraftwürfel und sieht dazu noch edel aus. Selbst das "kleine" Sugo ist ein Riese dagegen. 11x20x31cm macht Euch mal den Spaß und meßt das mit nem Lineal nach. Das Ding kann man problemlos in eine Umhängetasche packen.

Wenn dann manche hier einen Vergleich zum Big- oder Midi-Tower ziehen oder sich über den Preis für diese Kleinserie aufregen... omg.
 
@Freshjive jo denk ich mir auch so. Ich werd mir den kleinen Würfel auf jeden Fall holen

@Bullz jo hast recht. Hatte nur so das Bild im Kopf: Du hängst mit nem Akkupack auf dem Rücken in der freien Wildnis rum. Monitor und kabel unterm Linken Arm, Tastatur und rechner unterm rechten und willst da zocken ^^

Akkupacks gibt's auf jeden fall in allen gängigen Voltgrößen. wir haben hier Messwagen die laufen per 36V - da ist nen stino pc dran + Bildschirm (natürlich mit spannungsumwandlung usw)
gibt aber auch 12V und 24V usw.
Viele Firmen die für den Industriebereich herstellen sind aber nur eher schlecht im Internet vertreten. Merk ich immer wieder wenn ich was suche ^^
 
Bullz schrieb:
Wenn wir von einem i5 Nvidia 970 16gm Ram 500 Gb SSD ausgehen

Da ist dein Akkupack von Amazon innerhalb von Sekunden leer gelutscht ;) Hier bräuchtest du ne USV aufm Rücken und selbst die hält nur 30 Minuten, sofern du sie 30 Minuten aufm Rücken halten kannst die Dinger wiegen gern mal 20-30Kg ;)
 
Zurück
Oben