H1ldegunst
Lt. Commander
Erscheint ja dann wohl zeitgleich mit den neuen 140er-Lüftern von Noctua.
Ich geh schonmal sparen
Ich geh schonmal sparen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nur als Import:ShiftyBro schrieb:Wo kriegt man das denn?
Welchen Vorteil hätte denn ein mATX-Mainboard gegenüber einer Mini-ITX-Hauptplatine? Könnte man den zusätzlichen PCIe-Slot überhaupt sinnvoll einsetzen? Nach meinem Eindruck wäre dieser doch ohnehin von der Grafikkarte blockiert, sofern man keine schmale Zwei-Slot-Grafikkarte verwendet, oder?mxmb schrieb:Mir ist beim Zusammenbauen auch schon eingefallen, da passt doch auch ein mATX, mit einigen Tricks...
z.B. 3 M2-Slots und das ab 150€ bei AM5.Flyerdommo schrieb:Welchen Vorteil hätte denn ein mATX-Mainboard gegenüber einer Mini-ITX-Hauptplatine?
Hört sich für meine Ohren nach dem Densium 4+ an. Mich würde interessieren, welche CPU und welcher Kühler da zum Einsatz kommen.theGucky schrieb:Mein zweit PC ist mit 5L (mit Holzfront) echt mal Handgepäck... aber da passt keine 4090 rein.
Ließe sich der 5800X3D denn mit dem NH-L9i-AM4 überhaupt vernünftig kühlen oder würde die CPU per Undervolting betrieben? Meines Wissens ist der genannte Kühler nur auf CPUs mit maximaler TDP von 65 Watt ausgelegt.theGucky schrieb:Ein 5800X3D kommt irgendwann rein, wenn ich den günstig bekomme oder wenn ich mein Hauptsystem upgrade in 3-4 Jahren...