M-X
Vice Admiral
Ich hoffe das ist ein Witz, PGP hätte dir hier gar nichts gebracht.Geringverdiener schrieb:immer PGP kommunizieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe das ist ein Witz, PGP hätte dir hier gar nichts gebracht.Geringverdiener schrieb:immer PGP kommunizieren
Die werden erst mal als "kontaminiert" gekennzeichnet, sodass sie nicht auf gängigen Börsen gehandelt werden können. Später werden sie über eine Bank "gesäubert" und dann verkauft.Sanco schrieb:Weiß wer was mit den 543 Bitcoins passiert ist? Ins Steuersäckel oder was macht man mit sowas?
Auch mit den privaten muss man in aller Regel ein paar Wochen warten, zumal in einem so späten Stadium die Genehsungsaussichten in aller Regel eh nicht mehr rosig sind. Um eine gute Chance zu haben entdeckt man den Krebs am besten Jahre bevor er einen umbringen würde und bevor überhaupt die ersten Symptome auftreten. Deswegen verpflichtet z.B. Japan die Bevölkerung auch zu ausführlichen Gesundheitschecks.RobZ- schrieb:Mit privater hätte er bessere Chance gehabt, da wartest du keine 2 Tage für Fachärzte. Mit öffentlicher teilweise Monate.
auf dieser Plattform konnte man doch nur privat kommunizieren? , kontaktdaten und paywallte ungesichert versenden ist nicht besonders intelligent.M-X schrieb:Ich hoffe das ist ein Witz, PGP hätte dir hier gar nichts gebracht.
s0undjan schrieb:Wie soll diese Prävention aussehen - Bitte Leute, kauft keine Drogen!?
Die Leute wissen doch, was man da kauft und wenn die Inhalte illegal sind, müssen die selbstverständlich verboten werden.
Wo hast du die Informationen her, aus einer Doku-Soap?h00bi schrieb:Naja, illegal importierte Zigaretten (und auch Alokohol) sind ein boomendes Geschäft.
So wäre es dann auch bei Kokain und anderen Drogen.
Das Hydra-Prinzip. Aber merke: Wenn du einer Hydra immer und immer wieder Köpfe abschlägst, wachsen zu viele nach ... und sie stirbt an Herzversagen!Krik schrieb:@RAMSoße
Das war ein Tropfen auf dem heißen Stein. Machst du einen Marktplatz dicht, entstehen 5 weitere. Der Bedarf ist offensichtlich da. 🤷♂️
Selbstverständlich nicht, dank PGP und TOR sind Händler und Kunden gut geschützt.floTTes schrieb:Die Verkäufer-Daten hat man damit aber nicht gleich auf dem Silbertablett, oder?
30 Cent ist jetzt nicht krass günstig. Für günstiges Dosenbier sind 50 Cent selbst heutzutage der normale Preis (Kaufland etc.) und im Sonderangebot auch mal deutlich drunter. Aber wir schweifen ab.Krik schrieb:Wenn man schon mal Zigaretten holt, kann man auch die Bierdosen für, ich weiß nicht mehr, 30 Cent die Dose holen.
... Weil illegale Sachen illegal sind...s0undjan schrieb:Die Leute wissen doch, was man da kauft und wenn die Inhalte illegal sind, müssen die selbstverständlich verboten werden.
Und Koffein nicht vergessen! Das wird von allen immer ignoriert weil es "normal" ist.Erathosti schrieb:(Willkürlich ausgewählte) legal Substanzen wie Alkohol und Nikotin nicht verharmlosen und dafür über alles andere vernünftig diskutieren.