Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Das bringen ATi Catalyst 10.2 und 10.3
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Das bringen ATi Catalyst 10.2 und 10.3
tco95ttocs
Lt. Commander
paar Tage ist gut, der Support von ATI meinte letzten, dass der 10.3 Ende März erscheint!
die.foenfrisur
Commodore
ja und?
"ende märz" ist deeeeeehnbar.
und selbst wenn es am 30. wäre, würde sich der umstieg von 10.1 zu 10.2 für die paar tage nicht lohnen.
zum 10.3 dann schon deutlich eher.
mfg
"ende märz" ist deeeeeehnbar.
und selbst wenn es am 30. wäre, würde sich der umstieg von 10.1 zu 10.2 für die paar tage nicht lohnen.
zum 10.3 dann schon deutlich eher.
mfg
nixmitnerzahl
Cadet 3rd Year
jetzt bleibt abzuwarten ob mit 10.3 final endlich die GSOD sache erledigt ist...
Ich warte ja nu drauf bis da endlich land in sicht ist, ehe ich meinen Rechner baue... Keine Lust auf den Ärger...
Ich warte ja nu drauf bis da endlich land in sicht ist, ehe ich meinen Rechner baue... Keine Lust auf den Ärger...
AmiGo|!CS!
Commander
Nja einfach den Takt 50MHz runterschreiben dann ahst das Problem nicht.
nixmitnerzahl
Cadet 3rd Year
nu klar... Das kann ja nich die Lösung sein, die Karte manuell runterzubrechen nur damits anständig läuft... Naja ma sehen was ATI nu fabriziert... Schon jemand neue News ???
AmiGo|!CS!
Commander
Meinte das auch nur zur Zwischenlösung, klar kann das nicht auf Dauer so sein, aber mit dem 10.3er wird das hoffentlich gefixt
nixmitnerzahl
Cadet 3rd Year
mittlerweile irgendwelche news zur Sache ???
neuer Treiber scheint ja noch nich da zu sein...
neuer Treiber scheint ja noch nich da zu sein...
tco95ttocs
Lt. Commander
seit eben steht der 10.3 bei CB zum download!
und der verf***te Mauszeiger wird immernoch groß!
und der verf***te Mauszeiger wird immernoch groß!
Zuletzt bearbeitet:
tco95ttocs
Lt. Commander
jup hab ich auch schon gesehen, allerdings hab ich mich schon bei AMD beschwert, da man mir 2 mal sagte, dass der Mauszeigerbug mit dem 10.3 beseitigt sei, was er aber nicht ist. Somit wirds sicherlich bald nen Hotfix geben!
pstar1988
Banned
hab grad den 10.3 getestet von der CB-Datenbank...Alle Achtung muss ich sagen, bei mir (System in Sig) gibts trotz "nur" Single-5870 enoreme Steigerung was Performance angeht.
Unigine Heaven-Benchmark
Settings: 1680x1050@Dx11@4aa@16af@tesselation an Catalyst 10.2: 31.1fps average, Catalyst 10.3: 34.0fps Average...
Für Benchmark-Verhältnisse ne ordentliche Steigerung...ich schau ma jetz wies ingame bei z.b. BC2 aussieht
edit: BC2 scheint flüssiger zu laufen, einzig verbleibendes übel sind kleine schwarze grafikfehlervierecke auf schneemaps
Unigine Heaven-Benchmark
Settings: 1680x1050@Dx11@4aa@16af@tesselation an Catalyst 10.2: 31.1fps average, Catalyst 10.3: 34.0fps Average...
Für Benchmark-Verhältnisse ne ordentliche Steigerung...ich schau ma jetz wies ingame bei z.b. BC2 aussieht
edit: BC2 scheint flüssiger zu laufen, einzig verbleibendes übel sind kleine schwarze grafikfehlervierecke auf schneemaps
Zuletzt bearbeitet:
K
kavaciko
Gast
bei mir hat es auch wunder bewirkt
eXtreme1808
Cadet 4th Year
Hallo,
ich habe momentan den 10.3a Preview drauf.
Würde es sich lohnen den 10.3 zu installieren? Oder wäre es sogar ein "Rückschritt"?
mfg
eXtreme1808
ich habe momentan den 10.3a Preview drauf.
Würde es sich lohnen den 10.3 zu installieren? Oder wäre es sogar ein "Rückschritt"?
mfg
eXtreme1808
Stephan-MV
Lt. Commander
@eytreme
Das gleiche frage ich mich auch gerade.
Gruss Stephan
Das gleiche frage ich mich auch gerade.
Gruss Stephan
V
versus10000
Gast
Frage ich mich auch.Beim 10.3a ist die Alien vs Predator optimierung drine und ein paar Evinity Updates.Sonst ist es glaube ich gleich.Ausser das der 10.3 Final WHQL Logo hat
Ich prbiere es heute abend mal aus und melde mich dann. Kann aber nur kurz anbenchen, da nicht soooo viel Zeit.
Wer es vorher machen möchte, kann ja seine Erfahrung auch hier rein setzen
Wenn es nicht gut ist, kann man ja immer noch per Systemwiederherstellung zurückgehen, mach ich zumindest immer so.
Gruß
9pinking
Wer es vorher machen möchte, kann ja seine Erfahrung auch hier rein setzen
Wenn es nicht gut ist, kann man ja immer noch per Systemwiederherstellung zurückgehen, mach ich zumindest immer so.
Gruß
9pinking