News Das bringen ATi Catalyst 10.2 und 10.3

Also soweit ich mich erinnern kann, wurde in dem 10.3a Preview Artikel darüber gesprochen, dass Features enthalten sind, die sogar der 10.3 final nicht beinhaltet.

Woher hat CB eigentlich die aktuellen 10.3er? Die sind ja laut angaben Final ... auf der ATI HP sehe ich aber nur die 10.2er ?

naja CB ist halt paar Stunden schneller als ATI ;)...Offizielle soll er heute erscheinen...
also ich würd wahrscheinlich den 10.3a drauf lassen, wenn er funktionieren würde, da er zum einen aktueller ist und zum anderen schon neue features beinhaltet. Ich wart auf den Hotfix 10.3 :)

Also laut ATZI Support ist der 10.3 noch nicht erschienen und man kennt auch keinen Hotfix für den 10.2 obwohl der offiziell im ATI-Dorum steht... voll geil :daumen:

Hab den 10.3 nun mal installiert

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 519
Es fehlt aber noch der ATi Mobile Catalyst 10.3 im Downloadbereich...

Hat Computerbase den auch noch zufällig?

@ Smooth85: Das ist nicht der Notebook-AMD-Treiber (10.3). Der ist nur für Onboard-Lösungen.

Kann man den neuen Treiber und CCC einfach drüber installieren?

So, hab mal den 10.3 final gegen den 10.3preview getestet, nur kurz mit crysis und Heaven 1.0, in beiden ist der final minimal langsamer.
Heaven 65,2 FPS zu 64,8 FPS
Crysis 51,6 FPS zu 50,7 FPS

Finde also, das gibt sich nichts, kann halt noch nicht beurteilen, ob die Stabilität eine andere ist, besonders, da ich seit dem 9.12 schon keine Probleme eigentlich hatte.
Der Sprung vom 10.2 zum 10.3 Preview war bislang der größte, den ich erlebt habe, 15-20% mehr FPS bei Crysis und Heaven.

Gruß
9pinking

hab mir den treeibeer geladen und nun wird der speicher im 2d modus nicht mehr auf 300 abgesenkt sondern bleint bei 1000. weis jemand wie ich diesen fehler beheben kann? (auser eienen älteren treiber benutzen)
PS ich besitze eine 5850

Profil erstellen oder BIOS flashen. Das sit das, was mir spontan einfällt.
Muß ich morgen mal nachsehen, ob das bei meiner 5870 auch so ist, dann kommt der wieder runter. Denke, es könnte ein Work-out sein für die Bekämpfung der graen Bildschirme.
Gruß
9pinking

Das mit dem Takt könnte möglicherweise wirklich wegen der Abstürze sein... wär natürlich weniger schön, wenn die dafür das ganz abschalten. Bei den meisten hat ja ein leichtes Anheben von Takt oder Spannung schon geholfen. Ich werd gleich mal testen, was meine Karte treibt und auch ob ich mein Problem mit dem unscharfen Bild in FFXI auch wieder hab (der 100.3a ist ja deswegen erst mal wieder runtergeflogen).

Zurück
Oben