News Das Dutzend ist voll: 12 Jahre ComputerBase!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Ebenfalls Herzliche Glückwünsche :)
Computerbase wird hoffentlich noch lange meine Startseite bleiben ;)

Nur 10 Besucher online.:D
In 12 Jahren habt Ihr es weit geschafft, auch wenn ich diesen Geburtstag mit Wehmut feiern würde.

PS: Ich suche gerade auf den ersten 5 Seiten die Nutzer der ersten Jahre. Kann man leider einer Hand abzählen.

@ Airex
Gut gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
12 Jahre ? Hut ab und Herzlichen Glückwunsch ;)
Auf weitere tolle Jahre !

An dieser Stelle ist mal wieder ein herzliches Dankeschön und ein lautes "Weiter so!" angebracht. Die Neutralität schätze ich sehr und hoffe, dass ihr dabei bleibt. Die ehrliche und schnelle Information, die akribischen Tests: das ist für mich ein Vorzeigebeispiel für guten Journalismus.
Computerbase ist und bleibt meine IT-Seite Nr.1!

Ein schönes Wochenende noch und viele Grüße,
CBlin

Glückwunsch. Nettes Seite, nettes Forum.
Karl

Herzlichen Glückwunsch
und bei so einem Konzept,werde ich mit Sicherheit mit Rentenalter noch hier vorbei schauen:D

PS.und da die Messezeit bald los geht,freue ich mich doch schon sehr auf neue berichte;)

Gratulation CB! Bin fast jeden Tag auf eurer Seite und mag die nicht mehr missen. Super Tests immer und die Seite ist sehr übersichtlich. Tolles Forum habt ihr auch, weiter so!

Allet Jute und auf die nächsten 12! :schluck: :D

Alles Gute auch von mir!
Bin zwar noch nicht sooo lange dabei aber trotzdem fühlt man sich hier wie zuhause :D

Auch von mir alles GUTE! Wenn ich mich in erster Linie selbst mit der Vergangenheit der Computer beschäftige: ihr habt es geschafft, dass ich oft am Tag bei Euch vorbeischaue! Bleibt wie Ihr seid!

Herzlichen Glückwunsch! Auf die nächsten 12 Jahre :-)

auch von mir Herzlichen Glückwunsch.

Bin täglich mehrmals gerne hier unterwegs. Kann mir den PC Alltag ohne euch gar nicht mehr vorstellen ;)

Zurück
Oben