News Das Dutzend ist voll: 12 Jahre ComputerBase!

Am Beispiel von CB kann man sehen wie weit man kommt wenn es man es richtig macht.
Weiter so! :)

Gratulation. Hoffe das Wort "Unabhängigkeit" ist nicht ein leerer Worthülsen, sondern ist und bleibt eure Domäne.

Die News aus dem Jahr 2001 ist schon interessant: "FujiFilm teilt mit das Disketten mit 3GB möglich sind." Eine Frage sollte dabei aber erlaubt sein: Wie lange hätte es WOHL gedauert diese Datenträger mit 3GB zu befüllen? :evillol:

...verdammt lang ist`s her,
Ihr habt seit ewigen Zeiten einen festen Platz in meiner Lesezeichensymbolleiste und öffnet euch fast täglich...
Das muss einfach was bedeuten! :D Ich wünsche dem Team weiterhin ein so gutes und userfreundliches Händchen und freu mich auf weitere Jahre bei euch!
In diesem Sinne: "Grats & ThumbsUp & Danke, CB!!!"
k010.gif

Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere. Mir kam es wie 11 Jahre vor.
Neben der Banner-Werbung schreibt Ihr doch noch Tests und Artikel für die Hersteller. Das ist doch ebenfalls Werbung. Wird dieses etwa nicht honoriert?
Ihr seid meine Nr.1, auch wenn Ihr mittlerweile zu oft über Apple berichtet.

Alles Gute für die Zukunft!

Liebes ComputerBase Team, alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für die bisherige schöne Zeit mit Euch und die sicher vielen weiteren schönen Jahre! Ihr seid einfach spitze!

Grüße aus München,
Chris

Alles Gute CB!!

Auf die nächsten 12 Jahre!!

Best Computer - Forum ever!!

So long

Walasgard

Nanu, waren es neulich nicht erst 10 Jahre? :D
Glückwunsch und auf eine gute Zukunft für CB.

Bin zwar erst seit ein paar Tagen registriert aber beziehe meine Infos rund um den Computer schon seit Jahren von CB =)

Also auf Computerbase ein dreifaches Hoch!!! Weiter so

Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch !
Macht weiter so !
mfG
Seehecht

Herzlichen Glückwunsch! :)

Ich finde es gut, dass Computerbase weiterhin den harten Weg geht und unabhängig bleibt.
Habe deshalb extra für Computerbase.de den Adblocker deaktiviert um euch so zu unterstützen. Ohne die Anzeigen wäre eure tolle Arbeit einfach nicht möglich.
Also ich würde allen raten auf Computerbase.de ihren Adblocker zu deaktivieren.

Ansonsten: Klasse Seite. Schön klar strukturiert und nicht so chaotisch wie viele moderne Webseiten. Außerdem immer akutelle News. Klasse Tests. Und vor allem: Ein Forum das extrem gut ist. Hier wird einen wirklich immer geholfen und zwar in einer Rekordgeschwindigkeit.

Weiter so!

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glücksstrumpf, tägliches informieren ist zur Pflicht geworden!

CB unser im Internet,
geheiligt werde Dein Forum.
Deine News komme.
Dein Artikel geschehe,
wie gestern so auch morgen.
Unsere tägliche News gib uns heute.
Und vergib uns unsere Verwarnungen,

ComputerBase in Ewigkeit.
Amen.

GLÜCKWUNSCH! Na dann auf die nächsten 12 Jahre! :D

Natürlich auch von mir alles Gute zum 12 Jährigen Jubiläum. Und macht weiter so!

ComputerBase ist einfach TOP, was mir besonders gut gefällt ist die gute Übersicht. Das Design hat über die Jahre eine gute Entwicklung durch gemacht.

Man kommt gerne her.

Auf die nächsten 12 Jahre.:daumen:

Zurück
Oben