Komplexere Technik meinst du aber hoffentlich nicht reine Elektroautos mit Akku und so? Für mich ist die ineffizienteste und komplexere udn störanfällige Technik Verbrennungsmotoren.
Nein habe den Link noch nicht angeschaut da ich gerade 7 Tabs auf habe wo ich mir gerade PDF Dateien udn Links anschauen auch von andren Forums wo ich aktiv bin![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Größere Akkus braucht man kaum
nur effizientere, ein Reichweitenverlängerer als Brennstoffzelle statts ein Benziner wie beim Ampera von Opel und die Elektromotoren noch mehr verbessern um Energierückgewinnung zusteigen und bessere Software in Zukunft tun Elektro wird ein Erfolg auf voller Breitseite werden.
Wen hier noch 1,65 oder 2 Euro mal Benzin tanken wollt biete ich springe aller höchstens bei 1,65 ab udn kauf mir ein E Roller und später Ende 2012 oder Anfang 2013 den Mitsubishi i Miev.
Nein habe den Link noch nicht angeschaut da ich gerade 7 Tabs auf habe wo ich mir gerade PDF Dateien udn Links anschauen auch von andren Forums wo ich aktiv bin
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Größere Akkus braucht man kaum
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Wen hier noch 1,65 oder 2 Euro mal Benzin tanken wollt biete ich springe aller höchstens bei 1,65 ab udn kauf mir ein E Roller und später Ende 2012 oder Anfang 2013 den Mitsubishi i Miev.