Sehr schön. Ich würde mich freuen, wenn z.B: das Sportprogramm ausgebaut wird. Bei Olympia gab es wenn ich mich recht entsinne schon Streams mit "Randsportarten", die es nicht ins klassische TV geschafft haben, und es wäre super, wenn man auch außerhalb von Großereignissen was anderes als Fußball und Wintersport gucken könnte, und dafür ist so ein Angebot ja ideal, weil die Reichweite ansonsten ja zugegebenermaßen recht klein ist.
Die Aufregung ist wie immer rührend. Wahrscheinlich wieder genug besorgte Bürger dabei (hier wurde ja schon Propaganda geschrien), die ihre Infos lieber von RT bekommen, weil wegen Staatsfunk ist doof, außer er kommt aus Russland.
ICH ICH ICH will, dass die ÖR nur für MICH MICH MICH MICH MICH Programm machen, 24/7. Da darf NIEMALS Rosamunde Pilcher laufen, oder der Musikantenstadl. Denn auch wenn ich sowieso nie ÖR gucke weil Propaganda und plöd und sowieso, müssen da 24/7 Inhalte MINDESTENS auf Hollywood-Niveau laufen und die Masse der Rentner oder Hausfrauen oder Kinder darf schlicht keine Rolle spielen, bei der Zusammenstellung des Programms.
Natürlich sind die Tatorte aus Münster lächerlich, dafür gibts aber auch die herausragenden Tatorte vom HR, die man so 1:1 auch im Kino laufen lassen könnte. Natürlich gibts Volksmusik, dafür laufen den kompletten Sommer durch aber auch Aufzeichnungen von so ziemlich allen relevanten Festivals im Land. Und schonmal an Silvester 3sat eingeschaltet? Natürlich gibts Brisant und den ganzen Vormittagsrotz, aber dafür auch guten Journalismus, z.B. der weltweit überragende Investigativjournalismus der Sportschau zum Thema Doping (Hajo Seppelt!). Und ich bin froh, dass wir z.B. mit der Tagesschau noch neutrale Nachrichten mit großer Reichweite und deshalb noch eine neutrale Berichterstattung haben, anders als die rechte Propaganda von Springer usw....