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News Das erste Fahrzeug in Starfield: Der REV-8 Buggy ist noch etwas verbuggt

DennisK.

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Was die da abliefern ist unglaublich.
Das Game basiert doch auf der Uralt Fallout Engine oder nicht?

Da sieht man wohin einen Gier treibt.
Bethesda hat den Bogen überspannt.
 
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Ist das Spiel so schlecht das man News über so ein Fahrzeug machen muss? :o
 
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Was ist es? Ein Buggy. Was macht er? Er buggt :D
Typisch Bethesda, die Community wird es bestimmt schnell fixen.
 
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ich weiß, es hat 4 räder und fährt - aber das ding kommt direkt aus star citizen :D
 
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Das ganze Game ist ein Bug, traurig was die da abgeliefert haben. Von den ganzen Lügen fange ich gar nicht erst an.
 
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Fighter1993 schrieb:
Da sieht man wohin einen Gier treibt.

Das die Engine verwendet wurde hat mit Gier nichts zutun.
Was die Creation Engine kann, kann afaik bis heute keine andere. Mir wäre keine Engine bekannt die in der Lage ist so persistent zu sein.
Du kannst irgendwo was hinlegen, kommst stunden später wieder und es liegt immernoch da.

Daher auch das festhalten daran.
 
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Hylou schrieb:
Das die Engine verwendet wurde hat mit Gier nichts zutun.
Was die Creation Engine kann, kann afaik bis heute keine andere. Mir wäre keine Engine bekannt die in der Lage ist so persistent zu sein.
Du kannst irgendwo was hinlegen, kommst stunden später wieder und es liegt immernoch da.

Daher auch das festhalten daran.
Das geht in Prey 2017 genauso. Arcane hat meines Wissens nach genau deswegen die Cryengine genommen.
 
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Ranayna schrieb:
Im Kern ist das die Morrowind Engine.
Da kommst du noch nichtmal mit aus :D

Im Kern ist es die NetImmerse Engine, die mal für MMOs entwickelt und später umbenannt wurde. Daher kommt wohl auch der Name des Morrowind Mods NIBLE: NetImmerse BLock Editor.
Oder warum es für zB für Skyrim den Mod NetImmerse Override gibt. Weil eben Bethesda intern bestimmte Elemente ihrer Creation Engine immernoch den Namen NetImmerse tragen.
 
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Schade das man ihn wohl nicht umbauen kann. Aber gut, bei NewGame+ darf man sicher immer noch nur das Vanilla Raumschiff (evtl. gemachte Umbauten werden nicht übernommen) mitnehmen. Eine Personalisierung ist also für mein Empfinden leider eh sinnbefreit.

Grundsätzlich aber cool das es drin ist.
 
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Trauerspiel!
Wird aber sicher bald von einer Bezahl-Mod abgelöst.
 
Hylou schrieb:
Das die Engine verwendet wurde hat mit Gier nichts zutun.
Was die Creation Engine kann, kann afaik bis heute keine andere. Mir wäre keine Engine bekannt die in der Lage ist so persistent zu sein.
Du kannst irgendwo was hinlegen, kommst stunden später wieder und es liegt immernoch da.

Daher auch das festhalten daran.
Star citicen kann das auch. Und das ist ein online Game
 
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tomgit schrieb:
... naja, es ist immer noch Bethesda
Immerhin nennen sie das Ding direkt beim Namen... "Buggy"... Schiffbruch mit Ankündigung :evillol:
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Syrato schrieb:
Trauerspiel!
Wird aber sicher bald von einer Bezahl-Mod abgelöst.
Nein, aussteigen ist einfach ein Feature das erst mit einem Kostenpflichtigen DLC geplant ist.
 
Ich habe das Spiel nur anprobiert und kann mir daher schlecht eine Meinung erlauben 🤔
Aber wurde hier zufällig das Pferd neu erfunden? 😄
Nal sehen, was das Addon bringt, in ein paar Jahren spiele ich es dann mal 😅
 
Syrato schrieb:
Trauerspiel!
Wird aber sicher bald von einer Bezahl-Mod abgelöst.
Denke mal in Zukunft gibts mehr Fahrzeuge, einige bestimmt über Bezahl-Mods ja. Das Karussell-Menü ist wie beim Schiff bereits für mehrere Einträge vorbereitet.
 
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