Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDas erste Fahrzeug in Starfield: Der REV-8 Buggy ist noch etwas verbuggt
Das die Engine verwendet wurde hat mit Gier nichts zutun.
Was die Creation Engine kann, kann afaik bis heute keine andere. Mir wäre keine Engine bekannt die in der Lage ist so persistent zu sein.
Du kannst irgendwo was hinlegen, kommst stunden später wieder und es liegt immernoch da.
Was die Creation Engine kann, kann afaik bis heute keine andere. Mir wäre keine Engine bekannt die in der Lage ist so persistent zu sein.
Du kannst irgendwo was hinlegen, kommst stunden später wieder und es liegt immernoch da.
Im Kern ist es die NetImmerse Engine, die mal für MMOs entwickelt und später umbenannt wurde. Daher kommt wohl auch der Name des Morrowind Mods NIBLE: NetImmerse BLock Editor.
Oder warum es für zB für Skyrim den Mod NetImmerse Override gibt. Weil eben Bethesda intern bestimmte Elemente ihrer Creation Engine immernoch den Namen NetImmerse tragen.
Schade das man ihn wohl nicht umbauen kann. Aber gut, bei NewGame+ darf man sicher immer noch nur das Vanilla Raumschiff (evtl. gemachte Umbauten werden nicht übernommen) mitnehmen. Eine Personalisierung ist also für mein Empfinden leider eh sinnbefreit.
Ich habe das Spiel nur anprobiert und kann mir daher schlecht eine Meinung erlauben 🤔
Aber wurde hier zufällig das Pferd neu erfunden? 😄
Nal sehen, was das Addon bringt, in ein paar Jahren spiele ich es dann mal 😅
Denke mal in Zukunft gibts mehr Fahrzeuge, einige bestimmt über Bezahl-Mods ja. Das Karussell-Menü ist wie beim Schiff bereits für mehrere Einträge vorbereitet.