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News Das erste Fahrzeug in Starfield: Der REV-8 Buggy ist noch etwas verbuggt
- Ersteller DennisK.
- Erstellt am
- Zur News: Das erste Fahrzeug in Starfield: Der REV-8 Buggy ist noch etwas verbuggt
edenjung
Admiral
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Star citizen bei wish bestellt.spezialprodukt schrieb:ich weiß, es hat 4 räder und fährt - aber das ding kommt direkt aus star citizen
Duck and cover
Ranayna
Admiral
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Huh, Today i learned, wie man so schoen sagt.Nova eXelon schrieb:Im Kern ist es die NetImmerse Engine
Obwohl ich mich damals mit Morrowind Modding beschaeftigt habe, war mir das nicht bekannt das die Engine sogar noch aelter ist.
kleinstblauwal
Lieutenant
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Kann man den Buggy dann aus der "technisch-ist-das-Händler-inventar-eine-unter-der-Welt-versteckte-Kiste"-Kiste looten?
Oder um bei den Bethesda memes zu bleiben, wird es Tuning mit kostenpflichtigen Body Kit DLCs aka Pferderüstung 2.0 geben?
Oder um bei den Bethesda memes zu bleiben, wird es Tuning mit kostenpflichtigen Body Kit DLCs aka Pferderüstung 2.0 geben?
Haldi
Admiral
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Das ist ja überhaupt nicht das Problem.Hylou schrieb:Daher auch das festhalten daran.
Die meisten Engines haben ein ururaltes Grundgerüst. Aber die haben halt die Schwächen beseitigt.
Was man von der hier halt einfach nicht sagen kann. Es hat immer noch exakt genau die gleichen Bugs wie Fallout4.
Es wird einfach immer nur das absolut minimal nötigste erledigt damit sie funktioniert.
Dann cheat da mal 1 Mio Kartoffeln rein und guck was passiert ^^BlueBringer schrieb:Das geht in Prey 2017 genauso. Arcane hat meines Wissens nach genau deswegen die Cryengine genommen.
flynn9
Ensign
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Du wolltest schreiben "... Und das ist auch noch nicht fertig entwickelt"Pontus schrieb:Star citicen kann das auch. Und das ist ein online Game
MaverickM
20k Fleet Admiral
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Fighter1993 schrieb:Das Game basiert doch auf der Uralt Fallout Engine oder nicht?
Dir ist schon klar, dass viele Entwickler eine Engine pflegen und immer wieder erneuern? Nun mag die Engine hier langsam wirklich überholt sein, aber sie wurde trotzdem gepflegt und erneuert. Oder würdest Du auch bei Unreal 5 Engine sagen, "Unglaublich, ist ja noch immer die Engine von Unreal damals!"?
Corpus Delicti
Lt. Commander
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Nach erstem antesten: (auch schon im anderen Thread geschrieben)
Das Teil sollte ganz normal bis zum Boost beschleunigen (und entsprechend auch abbremsen), statt eine feste Geschwindigkeit zu haben, und dann noch einen Boost oben drauf. (wie bei den Raumschiffen)
weil: generische Mission von einem Wissenschaftsposten gehabt, eine Höhle zu säubern, die am anderen Ende der Karte war, und den Weg zurücklegen hat trotz Buggy seeehr lange gedauert.
Das Teil sollte ganz normal bis zum Boost beschleunigen (und entsprechend auch abbremsen), statt eine feste Geschwindigkeit zu haben, und dann noch einen Boost oben drauf. (wie bei den Raumschiffen)
weil: generische Mission von einem Wissenschaftsposten gehabt, eine Höhle zu säubern, die am anderen Ende der Karte war, und den Weg zurücklegen hat trotz Buggy seeehr lange gedauert.
BlueBringer schrieb:Das geht in Prey 2017 genauso
War mir nicht bekannt, danke für die Info.
Pontus schrieb:Star citicen kann das auch. Und das ist ein online Game
Da sprechen wir allerdings von anderen Budgets. Dennoch beeindruckend, keine Frage.
Laut dem von mir zitierten schon.Haldi schrieb:Das ist ja überhaupt nicht das Problem.
Er meinte die nutzen die Engine nur aufgrund von Gier, ich wollte hier nichts und niemanden verteidigen sondern aufzeigen warum Bethesda so sehr daran klammert. Das hat mit Gier nichts zutun.
DJMadMax
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LOL, wurde das schon einmal so gelöst? Die Idee ist ja denkbar genial, wenngleich auch zweckentfremdet sondergleichen ^^icetom schrieb:Das Fahrzeug ist in der Engine bestimmt wieder ein Charakter mit Hut (Hut = Fahrzeug) .
Fighter1993
Vice Admiral
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Das ist mir schon kla. Aber die Grafik in Starfield ist einer UE5 in nichts ebenbürtig.MaverickM schrieb:Dir ist schon klar, dass viele Entwickler eine Engine pflegen und immer wieder erneuern?
Also von veraltet kann man da schon sprechen trotz „weiter Entwicklung“.
MajorCapo
Ensign
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„Zivilisten konnten nur mit einem schwungvollen Schub überwunden werden“.
Wenn man das liest… Das sowas überhaupt geschrieben werden musste… ohne Worte…
Da fällt mir wieder das Interview ein, wo Todddd nach dem Erfolg der Pferderüstung gefragt wurde und er nur sagte „people will buy everything“. Das Bethesda also nicht mehr allzu hoch springen muss/will, sieht man an Starfield und seinem Content.
Wenn man das liest… Das sowas überhaupt geschrieben werden musste… ohne Worte…
Da fällt mir wieder das Interview ein, wo Todddd nach dem Erfolg der Pferderüstung gefragt wurde und er nur sagte „people will buy everything“. Das Bethesda also nicht mehr allzu hoch springen muss/will, sieht man an Starfield und seinem Content.
Haldi
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Naja bedingt hat er schon recht bethesda müsst da mehr finanzielle Mittel dran geben damit die Entwickler länger/mehr daran arbeiten könnten die ganzen Schwächen auszumerzen. Bisher haben sie eben wie bereits gesagt immer nur das Absolut nötigst gerade so hinbekommen.Hylou schrieb:Laut dem von mir zitierten schon.
Er meinte die nutzen die Engine nur aufgrund von Gier, ich wollte hier nichts und niemanden verteidigen sondern aufzeigen warum Bethesda so sehr daran klammert. Das hat mit Gier nichts zutun.
Natürlich ist es Absoluter Irrsinn die Engine komplett neu aufzubauen, und ich bin mal SEHR auf das neue Witcher 4 in Unreal Engine gespannt wie gut die das hinbekommen und welche Macken das haben wird.
Aber wie toll Engines sein können wissen wir ja auch seit Diabolo 4... Es können nicht mehr Truhenplätze erstellt werden weil jeder Spieler auf der Map sämtliche Truhen aller anderen Spieler mit lädt xD
Ergänzung ()
https://www.gamesradar.com/you-think-fallout-train-hack-was-bad-your-games-are-made-lies/DJMadMax schrieb:LOL, wurde das schon einmal so gelöst?
mcdexter
Lieutenant
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Die Creation Engine ist aus der Gamebryo Engine hervorragen, die in Fallout 3 und Oblivion benutzt wurde.MattiF schrieb:Nein, hierbei handelt es sich um die Engine, die erstmalig im Jahr 2011 verwendet wurde.
Quelle
Steht auch so auf wiki, wenn man dem Link zur Gamebryo Engine folgt.
@Ranayna hat schon recht. Du auch etwas.
calippo
Vice Admiral
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Was halt zumindest in Starfield gar nichts bringt. Selbst auf den entlegenen Planeten landen andere Raumschiffe keine 100m entfernt im 20Minutentakt. Der könnte man alles despawnen und loretechnisch begründen, dass die das halt mitgenommen haben.Hylou schrieb:Was die Creation Engine kann, kann afaik bis heute keine andere. Mir wäre keine Engine bekannt die in der Lage ist so persistent zu sein.
Das war in Skyrim oder in Fallout cool, u.a. weil man so eine persistenz nicht kannte, Aber heute ist das imho nicht unbedingt notwendig und in anderen Engines sollte punktuelle Persistenz doch auch möglich sein.
Azeron
Lt. Commander
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Unfassbar wie das Ding bei der ONL vorgestellt wurde. Cringe vom feinsten. Das hätte eigentlich schon von Anfang an drin sein sollen aber macht das Spiel im Ganzen jetzt auch nicht besser.
Überraschend dass es nichts kostet und die Fehler kann ja die Community beheben, denen macht dasBugfixing Modding ja Spaß 🤡
Überraschend dass es nichts kostet und die Fehler kann ja die Community beheben, denen macht das
edenjung schrieb:Star citizen bei wish bestellt.
Duck and cover
Du musst dich nicht ducken... eine der größten Enttäuschungen der letzten Jahre wie Starfield kann man schon offen mit einem Misthaufen wie Starcitizen vergleichen...
calippo schrieb:Was halt zumindest in Starfield gar nichts bringt.
Das ist soweit richtig.
Allerdings ist es unglaublich aufwendig eine neue Engine zu schreiben weswegen die Engines über Jahrzehnte aufgebohrt werden. Also nutzen sie die Engine die nunmal da ist und arbeiten damit.
Da die UE5 aktuell auf vollster Ebene enttäuscht war dies auch die richtige Entscheidung imo.
Haldi schrieb:ich bin mal SEHR auf das neue Witcher 4 in Unreal Engine gespannt wie gut die das hinbekommen und welche Macken das haben wird.
Wie ich oben schon schrieb ist die UE5 bisher eine völlige enttäuschung. Technisch eine katastrophe auf ganzer ebene. Das ganze gepaart mit den üblichen Bugfesten die CDPR gerne fabriziert (wofür sie schon vor CP2077 bekannt waren) - ich ahne böses
Haldi schrieb:Bisher haben sie eben wie bereits gesagt immer nur das Absolut nötigst gerade so hinbekommen.
Wie Jochen von The Pod immer so schön im Bezug auf Bethesda sagt: No fucks are given.
Da fällt mir wieder das Lied ein:
YouTube
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Haldi schrieb:Es können nicht mehr Truhenplätze erstellt werden weil jeder Spieler auf der Map sämtliche Truhen aller anderen Spieler mit lädt xD
Der Grund war schon einleuchtend.. Sie wollten damit Dupes verhindern - allerdings musste vor paar Tagen dann trotzdem trading disabled werden wegen duping
Ich denke alle Entwickler haben da so ihre Codeleichen im Keller.
Bei Blizzard muss ich immer an das Thema mit dem 16 Slot Rucksack aus WoW denken. Viele Jahre hat sich keiner getraut diesen zu ändern, weil sie angst hatten das vielleicht das ganze Spiel dann auseinander bricht
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