Das etwas andere Feedback - @Kuhfleck

na herzlichen glückwunsch
jetzt habt ihr es geschafft euch im zuge dieses topics (btw immer noch lord kuhfleck) richtig in die haare zu kriegen....
denk mal ziel erreicht von jenem herrn...
@fairy
entspann dich wieder, fände es sehr schade auf deine gegenwart
zu verzichten
@stewi
wie kann man denn ip´s so verfolgen und vergleichen???
dachte, wenn man keine standleitung hat, gibt´s nur dynamische,
die man ggf. über den provider zuordnen kann???
@lord kuhfleck
mir ist das völlig latte ob du eine person oder hundert bist
dummes verhalten, ohne angst vor einer rechtfertigung haben zu müssen,
finde ich einfach nur kindisch, aber wenn du das brauchst, um dein
trauriges ego zusammenzuhalten, bitte schön
ersma tin

Alsoauch ich habe meine Meinung inzwischen geändert, um das auch in diesem Thread zu verdeutlichen.
Um es mal vorsichtig auszudrücken:
Moonstone (und Alles, was von ihm abstammt) ist keinesfalls eine Bereicherung dieses Forums.

@ Kuhfleck
Ich schließe mich tinneffs Äußerung der Desinteresse deiner Person an, es ist mir egal (auch wenn erwiesen), ob du Moonstone oder was weiß ich bist. Fakt ist, das du ein verblüffend ähnliches Bild der Selbstdarstellung abgibst, wie es Moonstone schon vormachte. Da du wahrscheinlich unter dem zwanghaften Drang leidest, ständig im Mittelpunkt stehen zu müssen, rate ich dir dazu, eine ärtztliche Hilfe einzuschalten, da derartige Komplexe mir nicht mehr normal erscheinen wollen. Ich zweifle nicht an deinem Wissen, aber das macht nicht deine Person aus, und diese scheint nicht sehr beliebt in FB zu sein. Ich bitte dich also, dir ein anderes Forum zu suchen, da es sicherlich auch jene auf deinem Niveau und mit deiner Einstellung versehen gibt.

MFG Silver

Tja, nach einer Denkpause ist mir klar geworden, das ich verschiedene Fehler gemacht und trotzig reagiert habe, das tut mir leid.

1. das dreifach Posting war irgendwie nicht meine Absicht, aber ist passiert, sorry.

2. das ich vor hatte, das Forum zu verlassen, lag nicht am Forum, , sondern am Gefuehl der Hilflosigkeit, nichts gegen Leute tun zu koennen, die einfach nur auf Konflikte aus sind.Auch da hab ich wohl emotional ueberzogen. Aber ich bin auch nur ein Mensch und war halt wuetend, auch dafuer sorry.

3. ihr habt Recht, warum sollte man sich seinen Spass durch ein paar Idioten verderben lassen, das sind Sie nicht wert.

Ergebnis:

Ich bleibe hier, werde mich aber bei verschiedenen Posts raushalten, ist besser fuer meinen Blutdruck ;)

nun denn, Fairy

möchte ich mich hiermit in aller form dafür bei wauwau, dir, olly, und allen anderen boardies entschuldigen.
Angenommen :)
Bin sowieso nie nachtragend ;)

Zu Fairy:
wenn er entschlossen ist zu gehen, sollten wir ihn lassen. ForumBase ist kein Ort, an den man einen festketten kann. Es ist seine Entscheidung, und die haben wie zu akzeptieren. Bei den einen fählt das leichter, bei den anderen etwas schwerer... aber zu ändern gibt's da nichts. :cool_alt: (edit: er hat ja selbst was dran geändert, das ist natürlich was anderes... :lol:)

Gruß,
wauwau

p.s.:
wenn ein Wauwau innherhalb von 15 Minuten drei Posts
... das ist gemein, grade mich dafür auszuwählen :rolleyes:;) (edit: v.a. weil ich nie 3 posts hintereinander erstellt habe, seit meiner Sperre nicht mal mer 2 (!!!))

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Fairy
Ich bleibe hier, werde mich aber bei verschiedenen Posts raushalten, ist besser fuer meinen Blutdruck ;)
...hätte mich doch gewundert, wenn du da nicht drüber stehen würdest. schön, dass du bleibst. danke fairy :bussi:

nun kann ich wenigstens gut schlafen :)

greets, weird

@ fairy,
schließe mich weirds Meinung an und bin froh, mich ebenfalls nicht verabschieden zu müssen (hätt ich eh nicht durchgehalten).
Alles andere dazu, hab ich schon nach Deinem Verabschiedungspost geschrieben.

Ich hoffe, Du bist nicht zu böse auf mich;)

@ wauwau, auch bei Dir entschuldige ich mich:)

Gruß

Olly 3052

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Habe mich an anderer Stelle - diese Diskussion verteilte sich ja auf mehrere Threads - schon geäußert.

Schön, daß sich die Sache entspannt. Ich hätte es extrem schade gefunden, wenn sich ein klasse Forum wie dieses an einer solchen Geschichte selbst zerreißt.

@Fairy: Welcome back!

Gute Nacht, Tiguar

Zuletzt bearbeitet:
Danke Euch :)

HOS OMNES AMICOS HABERE OPEROSUM EST, SATIS EST INIMICOS NON HABERE

Fairy

Habe zwar das Latinum, ist nur leider etwas lange her: Kannst Du das bitte mal übersetzten?

CU, Tiguar

Original erstellt von Tiguar
Habe zwar das Latinum, ist nur leider etwas lange her: Kannst Du das bitte mal übersetzten?

CU, Tiguar

Irgendwie so ;)

Es wäre mühsam, sie alle zu Freunden zu haben. Es reicht, sie nicht als Feinde zu haben
;)

Fairy

@Fairy: Danke! Und da steckt ´ne Menge Weisheit drin!

@Crazy_Bon: Das ist - glaube ich - "urbi et orbi": Der Stadt - gemeint ist Rom - und dem Erdenkreis!

Ciao, Tiguar

Na ja ich denke mal wer ein bisschen in der Birne hat liest sich einen thread durch und versucht zu helfen,habe immer gedacht dafür wäre das board gedacht.Ich für meinen teil halte das auf jeden fall so .Bin auch oft unangemeldet im Board unterwegs.Und wenn ich so die letzte monate verfolge geht es hier ja auch in einigen Threads ohne lord kuhfleck zursache.Komm mir da teilweise schon vor wie im Kindergarten.Naja und sollte mooni wieder dasein muss mann damit leben.Wir sollten aber doch hier auf den board nichz eins vergessen das wir alle einwenig tolleranter sein sollten.Ich denke jeder hat so seine macken.Und wenn der eine oder andere sich aufhetzen lässt was soll ich da zusagen,ist halt dann nicht abgeklärt genug.Habe auch die threads über mooni gelesen habe ja auch noch ein teil dvon selber mitbekommen bin hier erst seit sep.2001 gemeldet aber seit juli 2001 auf dem board unterwegs in diesem sinne Leute.

Naja, das jeder sicherlich auch Eigenheiten hat, ist sicherlich nicht falsch, aber darum geht es nicht. Nicht jeder hat den zwanghaften Drang, Anderen seine Meinung aufzuzwingen. Und mit Moonstone leben ist nun wirklich nicht fördernd für den schönen Tag auf ForumBase. Und die Toleranz wird auf dem Board nicht vernachlässigt, es ist Moonstone, der den Inbegriff der Intoleranz darstellt, zumindest wenn es um Themen geht, die nicht in seine Sichtweise passen. Wieso sollten wir ihn also ertragen?

MFG Silver

Stimmt doch gar nicht @ HaPeLo

Ich war nie als SL45user verkleidet, die einzigen beiden threads waren die zu unseren LAN Problemen!! Ich habe nie verkleidet als er gepostet. Das waren 3 posts (eine Antwort auf das GraKaproblem war auch noch von mir, da die LAN da noch nicht zuende war), aber niemals hintereinander. Ausnahmen bestätigen die Regel: Bei der ForumBaseGeschichte habe ich einmal 2! posts hintereinander geschrieben, weil mir noch was gutes einfiel. Der Zeitliche Unterschied dieser beiden posts betrug aber auch 3 1/2 Stunden!! Also bitte sei nächstes Mal etwas genauer. Es steckt nur ein wauwau dahinter, wo ich auch wauwau am Ende des post schreibe (auf die posts, die ich bei SL45user schrieb, bezogen) - Kapiert? - Very well :)

Gruß,
wauwau

Zuletzt bearbeitet:
nehmst mir nicht über (wauwau und SL45) aber für mich gehörtet ihr anfangs zu den richtig nervigen kiddies die ich gar nicht brauchen kann. ich war einige zeit nimmer hier und kann nicht beurteilen ob sich das gebessert hat. (ok ich hab auch ein paar fehler gemacht, aber meistens wurde ich entweder falsch verstanden und der boardie/mod hat [meiner meinung nach] überreagiert. naja, ich bin schon fast ein jahr dabei und es ist teilweise immer noch funny hier.
/edit ihr werdet mich in zukunft nicht mehr so oft hier sehen.
greetz an kwuteg, lusi, ostfriesenkönig ( *g* ) und die die ich vergessen hab, war lustig! machts gut

Zuletzt bearbeitet:
Am gefährlichsten sind Halbwisser und, wie Stulli schon richtig gesagt hat, naive Kiddies.

@Stulli:
Auch wenn es weniger geworden ist ... Gebessert? Nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben