Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDas günstige iPhone wirft weiterhin Fragen auf
Neue Bilder, die Komponenten des vermeintlichen „Billig-iPhones“ zeigen, ändern nichts an der Tatsache, dass das seit Jahren schwelende Gerücht eines der fragwürdigsten bleibt. Dass Apple für günstige Smartphones die eigene Strategie ändert, darf auf Basis der neuen Informationen weiterhin bezweifelt werden.
Sie haben auch gesagt, dass 3,5 Zoll DIE perfekte Größe sind, bis sie sich umentschieden haben.
Und so (wie bei vielen Firmen / Menschen) kann das auch hier möglich sein...
MfG
Edit: Ich finds gar nicht schlecht, wenn es mehr Auswahl an Farben gibt.
Und wenn man ehrlich ist, die meisten "verstecken" das Gerät sowieso unter einer Hülle / Bumper / Tasche...
Also das iPhone 3G und 3Gs waren beide zum Teil aus Plastik (Rückseite). Bei keinem dieser Geräte hatte ich jemals das Gefühl, ein "Billig-Handy" in der Hand zu halten. Genausowenig finde ich ein Galaxy S als billig nur weil es eine Plastikhülle hat.
Ich verstehe nicht wieso so viele Plastik so schlecht reden und Glas und Metalle als vielfach höherwertiger bezeichnen. Häufig sind die Kunststoffhüllen wesentlich stabiler und im Notfall auch billiger zu ersetzen.
rennt doch eh schon fast jede 15 jährige allein erziehende Mutter ohne schulabschluss mitm iPhone rum
ich schließe mich an, wird es nicht geben.
das iPhone setzt sich auch so gut ab
solange es genug leute gibt die es kaufen, braucht apple auch keine low budget alternative liefern
ein iPhone hat doch generell schon an "Wert" verloren weil es jeder hat
damals beim 1er war es noch ein "woooow"
heute bekommt mans doch förmlich hinterhergeworfen
Also ich denke das Apple sich mit einen "Günstigen Iphone" keinen gefallen tut, das Iphone lebt ja eigendlich gerade weils es einen Status als "Teures Handy" hat und da sollte Apple auch bleiben.
wäre doch auch schlecht vorstellbar nen Bugatti für 20.000€ anzubieten damit dieser mehr Marktanteile holt...
Glücklicherweise verkauft Apple keine Technik oder Material sondern Lifestyle, da ist es nicht wichtig ob ein material hoch wertig ist oder nicht, sondern welches Material mehr "Lifestyle" bringt.
Ofenbar hat alu und Glas mehr Lifestyle als Kunststoff, die technik wird die selbe sein nur die aufmachung wird halt weniger viel sein. Aber ist das nicht normal für Appel, Appel und logik bei preis und kunden (vorallem bei Kunden) hat noch nie zusammen gepasst.
Ich schätze es wird ein "Einsteiger" iPhone im Herbst kommen, aber das nur aus 2 guten Gründen: Lightningport und 4" Display.
Durch diese beiden Neuerungen die im Herbst eingeführt wurden, wird man von der alten Politik abweichen, und das alte iPhone 4S nicht noch ein weiteres Jahr als günstigstes Einstiegs-iPhone anbieten. Stattdessen wird das 4S durch ein Gerät mit realtiv ähnlichen technischen Specs und einem 4" Display und einem Lighning Port ersetzt. Vielleicht nennt man es sogar so ähnlich: iPhone 4SE oder so...
Der Grund dahinter: Die Fragmentierung der Plattform möglichst gering halten.
Also ich denke das Apple sich mit einen "Günstigen Iphone" keinen gefallen tut, das Iphone lebt ja eigendlich gerade weils es einen Status als "Teures Handy" hat und da sollte Apple auch bleiben.
wäre doch auch schlecht vorstellbar nen Bugatti für 20.000€ anzubieten damit dieser mehr Marktanteile holt...
Wenn das wirklich so kommen sollte werden wir wieder in den Tests von "hochwertigem Plastik" lesen dürfen
Apple würde das aber nicht machen. Warum auch? Einfach mehr Leistung rein und nen S oder ne höhere Nummer ans iPhone hängen und schon hat man einen Verkaufsschlager. Ok vielleicht noch eine Vollbild Wetter-animation fürs Iphone 5S / 6 only weil wegen hoch komplexer Grafik für den Extra ein Chip eingebaut wurde *hust* Siri *hust*.
Ich versteh den strategischen wie auch operativen Sinn eines Billig-iPhones nicht, wenn doch die Vorgänger-iPhones (rel. ökologisch und ökonomisch) die "Billig"-iPhones sind.