News Das günstige iPhone wirft weiterhin Fragen auf

Wie günstig soll das günstige iPhone denn sein? 300$?
Natürlich wäre es dann recht günstig, aber auch problemlose möglich, bei Herstellungskosten von vllt. 210-240$ für ein iPhone 5.
Das passt aber absolut nicht zu Apple. Dort muss man doch immer das dreifache bezahlen.

ich schätze der Preisabstand wird ähnlich wie bei den iPads sein.. Vielleicht gehts ab 300€ los, aber dann nur mit 16gb.. Denke so um die Richtung 400Euro werden es dann doch werden.

Wenn das billig iphone kommt, frage ich mich was mit den iPod touch wird. Angenommen es würde um die 350-400€ kosten, warum sollte man sich dann noch einen iPod touch kaufen.
Die Daseinsberechtigung für diese Geräte wäre strack eingeschränkt, denn wesentlich schwächer als die iPods können sie das billige iphone kaum anbieten.

Technik-Freak schrieb:
Wie günstig soll das günstige iPhone denn sein? 300$?
Natürlich wäre es dann recht günstig, aber auch problemlose möglich, bei Herstellungskosten von vllt. 210-240$ für ein iPhone 5.
Das passt aber absolut nicht zu Apple. Dort muss man doch immer das dreifache bezahlen.

Bei Herstellungskosten von 210-240$ wird es kompliziert das Gerät für 300 $ zu verkaufen.

Was bei den Herstellungskosten oft nicht gesehen wird, leider auch von jeglichen Medien unbeachtet bleibt, es handelt sich nicht um die Gesamtkosten. Unteranderem fallen auch Kosten für Vertrieb, Transport, Forschung und Entwicklung an. Interessant wird die Kostenumlegung auf ein 2tes Produkt im Smartphonebereich. Gemeint sind Kosten wie beispielsweise für iOS.

Zurück
Oben