Das ewige Gebashe von auflösungsg**** und specg**** Schlaubergern ist echt klasse!
Für 7" ist die Auflösung absolut ok oder gibts in der Grösse schon viel mehr auf dem Markt?
Nicht? Ach...
Und was die ganzen Chinatabs angeht, kauft euch doch die 9 und 10" Full HD Gurken mit Mali 400 GPU, welche die Auflösung nicht anständig füttern kann. Aber Hauptsache Auflösung nicht?
Die Menschheit hat auf 4K bei 3" gewartet! Das brauchen wir morgen!
Ich arbeite übrigens täglich mit einem 7" Galaxy Tab 2 mit ähnlichen Specs und ähnlicher Auflösung.
Und obwohl der Proz viel langsamer getaktet ist und obwohl die Auflösung dieselbe ist, ist das Display schaaaaaf, man mag es kaum glauben, und das Gerät ist dank JB schön schnell.
Weder ich mit Vergrösserung noch der junge Lehrling hier mit noch frischen
Augen, kann da auf normale Nutzungsdistanz Unschärfen ausmachen.
Wenn man danach sucht und super nah dran geht (also Nase knapp zum Display) sieht man die Schrift schon minimal unscharf werden(und selbst da hab ich Mühe). Aber sorry das sieht man bei normaler Nutzung sicher gar nie nicht.
Da sieht man wieder was Apple mit ihrem Retinablahblubb für "clevere Innovationen" angestossen hat.
Jeder Ahnungslose der noch nie was von Betrachtungsabstand gehört hat, glaubt den Schwachfug sofort.
Ist euer Full HD Fernseher oder der 24" auf dem Schreibtisch sooo unscharf?
Weiterhin passen die 7" locker in meine Jackentasche und das Teil ist immer dabei. So kann ich mein VPN und Fernsteuerungs und Mailgeschichten locker von überall bequem durchführen. Oder auch mal ein Gerät konfigurieren oder eine Zeitung oder ein Buch lesen oder mal was gamen oder schnell ne Site ansurfen.
Die DSLR und Systemkamera bequem fernsteuern, Das kleine Teil als Bildertank benutzen etcpp.
Geht klasse von der Hand.
Ein 10" Riesenschneidbrett würd ich nirgends dabei haben wollen.
Und wisst ihr was, das G Tab 2 in 7" ist deutlich teurer als das HP Slate 7 bei, wie es aussieht,
meist deutlich schlechteren Specs. Ich glaube also nicht unbedingt an ein schlechtes Gerät.
Aber eben die Specs passen nicht zu neuen und 3x so teuren Geräten.