Lars_SHG
Fleet Admiral
Nach wie vor für das aktuelle! Das 5c ist doch nur das 5er mit anderem Blitz und Hülle - es ändert sich also gar nichts! Die neuen bieten die Speerspitze und die alten werden noch mit updates versorgt so lange es technisch möglich ist!Irgendwie passt alles auch nicht zusammen, Apple ist immer über die Fragmentierung von Android hergezogen jetzt bringen sie selbst zum gleichen Zeitpunkt 2 iPhones raus. Das eine Basiert vom Prozessor her auf dem 5er das andere hat einen doppelt so schnellen Prozessor.
Für welches Gerät sollen die Entwickler nun optimieren?
Mein Senf, Fingerabdrucksensor brauche ich nicht - wie ich im Apple-Forum erfahren habe, kann man diesen wie SIRI gleich am Anfang komplett deaktivieren - schön, so wirds gemacht!
Glücklicherweise 4" und nicht noch größer!
Sonst ein rundes Produkt das 5s wie ich finde - ich habe immer die s-Modelle gekauft und bin damit immer gut gefahren, mein altes 3Gs ist im Wagen verbaut als Navi - was hervorragend funktioniert!
Übrigens auch ohne Ersatzakku - tatsächlich habe ich noch nie einen neuen Akku für ein Handy benötigt!
Was bitter aufstößt ist das der Preis bei der Telekom im Vergleich zum 4s mit 64 GB um satte 100 € gestiegen ist! Mit neuem Tarif dann sogar noch mal 5 € mehr im Monat - wehalb ich wohl meinen alten Tarif behalten werden, da ist sogar das Datenvolumen noch höher......
Ich verstehe die Telekom nicht mehr, reichen die Gewinne nicht mehr......?.....